Kann Paypal Nummer nicht bestätigen weil ich immer nur auf die Übersicht komme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paypal hat 1 Cent auf Dein Bankkonto überwiesen . Diesen Code musst Du eingeben. 

Papal reagiert sehr empfindlich auf Daten Müll , bitte bereinige Deinen Browser alle Coockies und den Cache löschen und versuche es dann .

Oder Du versuchst es in einem anderen Browser . Wenn alles scheitert , dann ruf Paypal an 

Rufen Sie uns an: 0800 723 4500 Free

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pudge123
21.07.2016, 21:50

Das mit dem Cent habe ich schon vor WOCHEN getan. Habe es jetzt bei 3 Browsern versucht (unter anderem Google Chrome und Internet Explorer) mit bereinigten Browsern blablabla 

0

Nimm mal diese Seite (möglichst mit PC). Ganz unten, da kannst Du Dich verifizieren mit dem Code.
https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pudge123
21.07.2016, 21:54

Habs getan. Es steht dann zwar Status:verifiziert da, aber wenn ich zur Übersicht gehe ist bei ,,Bestätigung der Handynummer" noch immer kein Grün unterlegtes Kreuz wie bei den anderen Dingen

0

Was möchtest Du wissen?