Kann PayPal geld nicht nutzen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Die Banküberweisung kann bis 12 Arbeitstage dauern, und die werden über dich Auskunft einholen. Die Bank ist in Luxemburg.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du keine Bankverbindung und möglichst zusätzlich noch eine Kreditkarte hinterlegt hast, ist das PayPal-Konto für Dich nutzlos. Du kannst zwar Geld empfangen, aber keins ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGeem
04.03.2017, 22:01

stimmt nicht.

0
Kommentar von TheGeem
04.03.2017, 22:24

ich Frage weil es ansonsten eigentlich keinen grund geben sollte. ich kenne genug leute die paypal ohne bankverbindung etc. nutzen.

0

Solange du dein hinterlegtes Girokonto nicht verifiziert hast kannst du deinen Account gar nicht nutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kelzinc0
04.03.2017, 20:28

Man braucht kein Girokonto und auch muss man ncihts verfizieren.

0
Kommentar von TheGeem
04.03.2017, 20:28

mein Onkel benutzt ein paypal konto das keine daten, nicht mal eine verifizierte nummer angegeben hat und trotzdem kann er's nutzen. da hab ich mich schon ungehört daran scheint es nicht zu liegen

0

Das ist weil der Account neu ist sollte in ein paar tagen nutzbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGeem
04.03.2017, 20:29

gut ich hoffe es, besser als wenn das geld weg ist :)

0

Was möchtest Du wissen?