|Kann Ordner nicht löschen trotz Administrator Rechten|

Hier die Meldung die kommt wenn ich den Ordner löschen möchte: - (Computer, Rechte, Ordner) Hier nochmal zu sehen das ich wirklich Administrator bin: - (Computer, Rechte, Ordner)

2 Antworten

Im Zweifelsfall geh mal in die Eigenschaften, dort auf den Reiter Sicherheit, auf Erweitert und dort wieder auf den Reiter Besitzer. Dort kannst du dich zum Besitzer machen und hast dann garantiert alle Rechte. Löschen sollte dann auch klappen.

Windows 10 Sie brauchen Berechtigung von "System" um diesen Ordner zu löschen, was kann ich noch machen?

Ich bin admin habe den versteckten administrator aktiviert und mit dem ging es auch nicht. Ich habe versucht bei dem Ordner den Schreibgeschützt haken zu entfernen oder mir den Vollzugrif zu geben. Alles geht nicht und ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll.

PS: ist kein systemordner sondern einer auf meiner 2.ten festplatte

...zur Frage

Windows 7 Ordner löschen geht nicht

Ich bin grade dabei meinen Computer aufzuräumen und wollte ein paar unnütze Ordner löschen.Doch bestimmte Ordner kriege ich nicht gelöscht ,da ich nicht die Berechtigung Administrator besitze.Jedoch bin ich Administrator ,da ich diese Funktion bei den Benutzerkonten aktiviert habe.Wenn ich nun Rechtsklick auf den Ordner mache ---> Eigenschaften-----> Sicherheit und dort die Berechtigungen für meinen Benutzer änder verweigert der Ordner dies.Gibt es noch einen anderen Weg den Ordner zu löschen ? (Der Ordner gehört zu einem AntivirenProgramm welches ich nicht mehr benötige.)

...zur Frage

Bestimmte Daten komplett löschen vom Computer aber wie?

Hallo alle zusammen :)

Das mag jetzt vllt dumm klingen aber wie lösche ich Daten komplett vom Rechner? Also ich hab z.B. zip dateien(können auch andere Dateien sein) runtergeladen auf eine Festplatt und möchte sie jetzt löschen weil ich sie nicht mehr brauche wie mache ich das am einfachsten? Denn ich hab die datein wo ich sie gespeichert habe z.B. laufwerk D gelöscht aber wenn ich den namen in die suchleiste eingebe erscheint die datei wieder aber an anderen orten wie z.B. C: Benutzer/.../AppData.

Gibt es einen einfachen trick wie ich mit einem klick sämtliche Daten die diesen namen haben Lösche und alle dazu gehörigen daten ? oder welche datei muss ich löschen damit alle anderen auch gelöscht werden?

...zur Frage

Wie ändert man den Administrator eines MacBook pro?

Hallo. Ich habe vor kurzen das MacBook meiner Mutter bekommen, worauf ich mir dann einen Benutzer erstellt habe. Doch immer wenn ich zum Beispiel Programme downloade, muss ich das Passwort des Administrators eingeben, da das MacBook immernoch nach ihr benannt ist. Kann mir jemand helfen, wie man den Administrator ändern kann?

...zur Frage

C#, .exe von 'Resources' ausführen?

Ich habe eine .exe Datei im Ordner 'Resources'.

Ist es nun möglich diese als Administrator auszuführen, sobald der Benutzer den 'button' betätigt?

...zur Frage

Open Office alles rot unterstrichen?

Die Autokorrektur funktioniert bei meinem Open Office nicht bzw, falsch (es wird einfach alles rot markiert). Habe das Programm schon neu installiert u.ä. und die Sprache ist auch richtig eingestellt. Habe schon gehört man muss unter Benutzer/appdata/... zwei Dateien löschen, doch diese gibt es nicht bei mir (appdata fehlt unter dem Benutzer Ordner) hat vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich.

MfG K.K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?