Kann Ordner "Eigene Dateien" nicht finden.

3 Antworten

hast du C überhaupt gemountet? eventuell musst du NTFS nachinstallieren und dann noch rausfinden, auf welcher Festplatte Windows ist (zb sda0)

Ich habe Windows XP. Ja, auf C.: habe ich das installiert.

0
@Marcel1981

du hast doch eben gesagt, du hast Knoppix. Wenn du XP installiert hast und von einer alten Version die Daten kopieren willst musst du die alte Version suchen, die ist dann aber nicht auf C sondern irgend eine andere Partition

0
@massivgrass

Habe den Rechner notfallmäßig über eine Knoppix-CD gestartet. Windows, welches auf C ist, startet nicht mehr.

0

Versuch mal : Öffne mal Einen Ordner egal welchen .... Dann klike oben auf diesen Feil- da wo man was hinschrieben kann da müsstest du Den ordner "eigene dateien" Finde... Wenn nicht dann Mach dir einen "Eigene Dateien" Ordner ganz einfach

Hier ein Vid.: http://www.youtube.com/watch?v=X1462gjDpFc&feature=related (Hab nix besseres Gefunden

Wenn Vista/Seven drauf ist musst du nach "Dokumente" suchen.

Plötzlich sind Ordner, Dateien vom Desktop weg. Windows7

Gestern habe ich ein Programm vom meinem Cousin ausprobiert, was er programmiert hat. Er ist Programmierer, deshalb mach ich mir keine Sorgen zwecks Virus. Als ich das Programm wieder schloss, waren plötzlich fast alle Ordner und abgelegte Dateien/Programme auf dem Desktop weg. Ich war geschockt. Die Ordner, die noch da waren, sind alle leer. Virenscanner zeigt keinen Virus an, auch die anderen Daten, die nicht auf dem Desktopwaren, wie eigene Dokumente, Musik und so sind alle noch da. Nur nicht die vom Desktop. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll, ein Backup hab ich leider auch nicht gemacht . Ich habe Windows7.

Ich hab nicht viel Ahnung, was PC angeht, jedenfalls nicht wie ich mit Befehlen irgendwas scannen kann ect.

...zur Frage

Hilfe! Ordner aus eigene Dateien verschwunden?

Hallo, gestern hab ich noch am Computer gearbeitet und auch die Ordner aus eigene Datein benutzt. Heute fhelen bei eigene dateien plötzlich alle Ordner bis S. Was ist passier? Ich hab auch schon in der Suchleiste danach gesucht, er findet die Datein auch, aber sagt, dass der Pfad nicht verwendet werden kann, weil die Datei gelöscht oder verschoben wurde. Ich habe aber nicht die Hälfte meiner Ordner gelöscht! Das hätte ich doch gemerkt! Kann ich die Datein irgendwo wieder finden? Bitte helft mir!

...zur Frage

Schreibtisch-Pfad bei Apple-Computer? (Windows: C:\Dokumente und Einstellungen\*\Desktop)

Hallo Zusammen

Wahrscheindlich eine banale Frage, aber wie heisst der Schreibtisch-Pfad bei einem MAC oder so? Also bei Windows ist es ja "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop"...wie sieht es bei einem Rechner von Apple aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen. =D
lg

...zur Frage

Wo sind auf dem Lokalen Datenträger (C:) Die Datein und Ordner vom Desktop?

Ich würde gerne wissen wie ich die ganzen Dokumente und Dateien die auf dem Desktop sind über den Lokalen Datenträger (C:) finde. Also man geht in den Windows Explorer, dann auf "Computer" und dann auf "Lokalen Datenträger (C:)" und wo find ich da jetzt die ganzen Dateien usw. die auf dem Desktop sind? Textdokumente usw. Ich habe Windows 7, 32bit, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?