Kann ohne richtigen Führerschein nur mit begleitendem fahren ab dem 18. noch fahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

den wirst dir auf der Führerscheinstelle abholen können, ab dem 18. Geburtstag ist die Prüfungsbescheinigung noch 3 Monate gültig. OHNE eingetragene Begleitperson.

Wenn du 18 bist kannst du allein fahren musst aber diesen Zettel dabei haben. Der Zettel war glaub ich ein viertel Jahr nach dem 18. Geburtstag noch gültig. Meinen Führerschein musste ich abholen. Ich denk mal das ist überall so. Wenn ich mich richtig erinner muss man den Zettel dann auch abgeben

Du kannst ohne den richtigen Führerschein für ich glaube 3 Monate noch alleine fahren, danach brauchst du auf jeden Fall den Richtigen.

Den Führerschein musst du abholen.

Den Führerschein kannst du an der Führerscheinstelle abholen. Frag da am Besten mal deinen Fahrlehrer, falls du nicht weißt wo die bei euch ist.

Ab deinem 18. Geburtstag darfst du noch 3 Monate mit der Prüfbescheinigung fahren, da auch ohne Begleitperson.

Ich würde aber auf jeden Fall so schnell wie möglich den Führerschein abholen.

Du hast doch den Führerschein bekommen + die rosa Bescheinigung,dass du am begleiteten Fahren teilnimmst.Bist du 18,kannst du alleine fahren,ohne Begleitung.

Was möchtest Du wissen?