Wieso Kann ich ohne meine Mutter nicht zu Hause bleiben (Psyche)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du dich nicht mit Freunden oder so treffen?

Wenn nicht, dann würde ich einfach mit auf das Fest gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
01.09.2016, 21:35

ich mags nicht mich mit freunden zu treffen, das würde schon gehen aber ich hab mich entschieden ich bleib zuhause :)

0
Kommentar von einfachichseinn
01.09.2016, 23:15

wieso magst du es nicht dich mit Freunden zu treffen?

0

du hast hallus und bildest dir sachen ein und bist ein kleiner hypochonder. wenn du soviel angst hast, dann sag deiner mutter, sie soll dich in eine psychiatrie einweisen. ansonsten reiß dich einfach mal zusammen und höre auf dich so unglaublich wichtig zu nehmen.

entweder also du verhältst dich altersgerecht oder du bittest um einweisung in die geschlossene, damit man dich behandelt wegen deiner störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachichseinn
01.09.2016, 23:16

Ich habe schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen! Ich weiß gar nicht, wo ich da anfangen soll, weil einfach jede Aussage komplett falsch ist!

1
Kommentar von AnimeFreeak
02.09.2016, 20:38

bitte was? symptome erfinden? sowas nennt man zwangsgedanken und wieso soll ich mich nicht so wichtig nehmen wenn ich mit mir bis zum tod auskommen muss? :D Und in der Klinik war ich schon, war halt echt nicht hilfreich und bescheuert.

0

Was möchtest Du wissen?