Kann ohne Gras nicht einschlafen?

4 Antworten

Also erst einmal ja es kommt vom kiffen, wenn man mal nichts raucht bekommt man Schlafprobleme.

Versuch es mal mit Sport, Dich so richtig auspowern, dann könnte es vielleicht klappen.

Mit 15 schon drogenabhängig?

Herzlichen Glückwunsch.

Du könntest versuchen Dich tagsüber mit viel Sport auszupowern und abzulenken.

Was machst Du sonst noch? Gehst Du zur Schule? Hast Du Hobbys?

Ernähre Dich gesund und hol Dir Hilfe bei der Drogenberatung.

oh da is die Sucht aber schon weit Fortgeschritten.....

entweder du ballerst du härtere Sachen rein und rutscht in die herkömmliche Drogenkarriere oder du suchst mal ne Suchtberatung dringend auf!

mit 15 Jahren> schon mit Drogen> du musst ja ein tolles Leben und persönliches Umfeld haben!

Du solltest dich wirklich schämen solche Antworten zu geben. Denkst du einem 15 jährigen Teenager mit offensichtlichen Problemen helfen solche Kommentare? Ja, mir ging es damals durch einen familiären Todesfall sehr schlecht, aber solche Leute wie du verschlimmern solche Situationen. Und danke der Nachfrage aber ich habe 3 Jahre später mein Abi mit 1,2 abgelegt und studiere jetzt Molekulare Medizin. Also ja, mein Leben ist ziemlich toll.

0

Ich find das wichtig, dass du jetzt Initiative erweist. Weiter so! Und alle die anderen die hier irgwas verachtendes geschrieben haben, ihr solltet Mal die Fresse halten. Wenn jemand so welche Probleme hat, verurteilt man ihn nicht deswegen, was quasi nochmal seine Lage verschlechtern wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deinen Kommentar. Ja ich hatte damals Probleme, die ich zum Glück auch in den Griff bekommen habe bevor es wirklich schaden konnte. Aber die ganzen Kommentare schocken mich jetzt 4 Jahre später ziemlich, hilfreich ist sowas nämlich echt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?