Kann ohne Alkohol beim feiern (Disco) keinen Spass haben. Was kann ich dagegen tun?

16 Antworten

Dir überlegen, warum es dir keinen Spaß macht? Dumme Leute? Dumme Musik? Änder was dran.

Oder es macht dir einfach keinen Spaß, dann musst du auch nicht hingehen. schon weniger Geld das man ausgibt. :)

mal 1 jahr ohne alk sein, dann ist der flachengeist nicht mehr im körper?

dann kannst du versuchen auch ohne alk lustig zu sein?

Versuche durch andere Bestätigungen Dir ein besseres Selbstbewusstsein zu zulegen. Nicht ohne Alkohol feiern zu können deutet auf Hemmungen, mangelndes Selbstwertgefühl hin, und ist somit die ideale Grundlage, um ständig bei Unsicherheiten zum Alkohol zu greifen, und letztlich dadurch zum Alkoholiker zu werden. Ggf. lasse jenes aus, was Dich sehr verunsichert, vielleicht ausgelassenes Tanzen, jede Menge Mädels anzuquatschen, es Deinen Freunden gleichzutun. Tanze, wenn Dein inneres Körpergefühl Dir den Rhythmus gibt, aber nicht, wenn Du glaubst: jetzt muss ich tanzen. Nimm Dir Deine Zeit, auch wenn Freunde sagen: was bist Du für ein sturer, steifer Bock. Sind eh keine Freunde, die so reden. Als letztes Mittel: lasse jene Partys aus, auf denen Du Dich besonders animiert fühlst, Alkohol trinken zu müssen. Das Wichtigste ist, Du lebst Dein Leben ohne das Muss des Alkohols.

Alkoholfahne stört beim Küssen was tun?

Hey Leute,

ich gehe heute feiern und bin morgen bei meiner Freundin. Nun zu meiner Frage, da ich das selber kenne wenn meine Freundin feiern war und das Küssen manchmal echt ekelig wird wenn sie nach Alkohol riecht, wollte ich mal fragen, was man am besten tun kann das man am Tag danach nichtmehr viel von dem Alkohol merkt.. Kriegt man das irgendwie weg? Zähne putzen,Mundspülung,Mundspray?? gibt es irgendwelche tricks die dagegen helfen? LG

...zur Frage

Feiern gehen ja oder nein?

Hi, in den letzten Wochen habe ich viel gearbeitet, dazu kommt noch die Schule. Jetzt wo ich endlich Ferien habe, möchte ich gerne oft, am besten jeden Tag feiern gehen und zwar mit meinen Freundinnen. Eigentlich geht es darum endlich mal wieder die Dinge zu tun die Spaß machen und eine gute Zeit zu genießen. Wir trinken was, tanzen und haben Spaß. Nach den Ferien gehe ich gar nicht mehr Feiern.

Mein Freund ist leider dagegen. Er meint ich soll nicht jeden Tag feiern gehen und hat dafür kein Verständnis. Er meint zwar das er mir vertraut aber nicht möchte das ich jeden Tag Alkohol zu mir nehme, dass ist seine Begründung. Die Alternative die mir geboten wurde, ist Feiern gehen aber nur am Wochenende.

Da wir uns immer noch nicht einig sind , haben wir uns dazu entschieden unsere Mitmenschen zu fragen um eventuell zu einem Punkt zu kommen.

Daher bitte ich um eure Meinung :-)

...zur Frage

Warum gehen Leute feiern?

Ich meine in Clubs z.B. Warum gehen andere feiern? Weil es Spaß macht, klar, aber was genau sind die Dinge die daran Spaß machen? Überwiegt der Spaß die gesundheitlichen Probleme danach (z.B mit Alkohol verursacht)?

...zur Frage

Ohne Alkohol in die Disco?

Ich (M) gehe verdammt gerne in die Disco...mehrmals die Woche, nur will ich meinem Körper diesen Alkohol nicht zumuten. Ich will ein Experiment wagen, also komplett OHNE Alkohol feiern zu gehen, auch auf die Tanzfläche, sozusagen meine anderen Abend (mit Alkohol) zu kopieren, wenn man so will.

Gibt es irgendwelche Tipps um seinem Gehirn etwas einzureden? Also psychologischen Tricks.

...zur Frage

Wie baut man schneller Alkohol ab?

Ich baue wahnsinnig langsam Alkohol ab. Zumindest kommt mir das so vor. Ich vertrage nicht sehr viel und wenn ich unter der Woche feiern gehe bin ich schnell angetrunken. Ich gehe früh und schlafe immer mindestens 4 Stunden, allerdings merke ich es morgens beim aufstehen noch deutlich. Teils bis zur Mittagspause. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Mit Freundin in die Disco bockt nicht; findet Ihr das auch?

Hey,

ich war jetzt bisher 2x mit meiner Freundin feiern und das schockt dann irgendwie gar nicht. Ich bin nun wahrlich nicht der Typ Junge, der, wenn er mal mit seinen Kumpels weggeht, sich gleich an andere Mädchen ranschmeißt oder sich dort exzessiv betrinkt, aber irgendwie habe ich mit ihr in der Disco einfach nicht so viel Spaß. Zum Beispiel mit dem Alkohol: wenn ich 3 oder 4 Mischen Wodka-O trinke, wovon ich kaum etwas merke, motzt sie schon rum und meint ständig nur; "Pass auf und bestelle dir mal lieber jetzt nichts mehr", was auf die Dauer einfach nur nervt. Mit Kumpels in der Disco ist einfach viel besser. Man ist dann viel lockerer und hat insgesamt mehr Spaß. Sehr Ihr das auch so? Wie kann man die Situation mit ihr vielleicht verbessern, was das angeht?

Danke! =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?