Kann offen sein auch schlecht ankommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es sehr gut wenn Frauen auch mal die Männer fragen und mit den Klischees brechen, der Mann muss den ersten Schritt tun. 

Ich rate dir bleib wie du bist, wenn du dich für ihn verstellst, dann würde eine Beziehung schief gehen. 

Natürlich kann es sein, dass er eure Freundschaft nicht gefährden will, weswegen er dann ablehnt, aber es ist besser ihr versucht eine Beziehung bzw dass du ihm auf zeigst, dass du zu haben bist. 

Wichtig ist das du klar und offen bist und sagst was du willst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxriver
30.09.2016, 16:07

Hat mir wirklich sehr geholfen! Stimmt es, dass es bei männern keine friendzone gibt? Das glaube ich nämlich nicht, ich wurde schon gefriendzoned

0

Das ist bei jedem anders, ich habe kein Problem damit wenn Mädchen offen und ein wenig "verrückt" sind. Vielleicht ist er auch ganz anderer Auffassung. Egal wie dumm das jetzt wieder klingt, sprich ihn in der nächsten sich bietenden Situation einfach mal drauf an. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxriver
30.09.2016, 16:09

Er ist auch verrückt und ich hab gehört, dass er auch mal in der friendzone gelandet ist, aber ich find ihn interessant. Nur kommt es mir vor, als wären wir nur freunde. Kann es sein, dass er vielleicht gar nicht an eine Beziehung denkt und ich ihn erst darauf aufmerksam machen muss? Weiss ja nicht wie typen ticken

0

Prinzipiell freut sich jeder, von attraktiven Frauen angesprochen zu werden bzw. nach einem Treffen gefragt zu werden.  Mann fühlt sich ja geschmeichelt, da es in der Regel ja eher umgekehrt läuft. Entscheidend ist nur der richtige Moment.

Ich würde einen Zeitpunkt wählen, wo du ihn alleine ansprechen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxriver
30.09.2016, 16:11

Ich weiß nur nicht wie das ankommen wird. Er erwartet das ja nicht mal, da ich keinerlei anzeichen mache und wirklich nur dieser "Kumpel" bin. Er wird sich total wundern! ...

0

Immer schön natürlich bleiben. So wie du auch in Wirklichkeit bist  .... bringt nichts wenn du dich verstellst und später kommt raus das du ganz anders bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxriver
30.09.2016, 16:04

Ja aber eben das ist mein Problem. Wenn ich bin wie ich bin, nämlich durchgeknallt, offen und eher kumpelmäßig, krieg ich nie jemanden ab. Ich bin ein mädchen und wurde dennoch schon oft gefriendzoned. Was mach ich bloß falsch?

0

Was möchtest Du wissen?