Kann Obama bis zu seiner Ablösung eigentlich noch eine einzige halbwegs Wichtige Sache selbst entscheiden oder hockt er nur noch machtlos rum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist der Präsident der USA und kann alles genau so weiterhin tun wie bisher.

Ausserdem glaube ich nicht, dass er irgendetwas ganz alleine entscheidet. Jeder Präsident/Bundeskanzler usw. hat Berater, Minister usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er kann erlasse erteilen die aber ihre wirkung mit dem nächsten presi verlieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das konnte der nicht mal während seiner Amtszeit.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sagt allein die Art der Fragestellung hier schon aus, wie wenig sich fundiert mit der Politik beschäftigt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 15:34

Falsch. Andere Leute hier konnten ja auch gut auf die Frage antworten!

0

Was möchtest Du wissen?