Kann nur schlecht einschlafen! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere auch mal Baldrian Dragees.Sind nätürliche einschlafhilfen.Ich bin auch gg. Schlafmittel.Die sind aber natürlich!! Und so wie man es aus deinem Text raus liest machst du dir viele gedanken wegen deiner Freundin?! Reden hilft wenn etwas auf der Seele brennt. Ich kann dir ein Lied davon Singen ;-) Mit deinen Kopfschmerzen,pass auf das es nicht zu einer Migräne wird!! Migräne Syptome sind Übelkeit und Extremer Kopfschmerz!!! Bin selber Patient.Wenn noch Sichtfeldeintrübung hinzukommt hast du sie.Dann kannst du dich nurnoch Krank melden und zuhause alles dunkel machen und dich schlafen legen. Ich hoffe ich konnte helfen.Grüße Gabriel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethonan
28.08.2012, 10:38

Hallo Gabriel,

ich glaube da hast du mich falsch verstanden. ;) Mit meiner Freundin ist alles wunderbar. Sie ist wirklich mal ein Mensch, der es schafft mich glücklich zu machen und das einfach nur durch ihre Anwesenheit. Sie ist quasi mein Ruhepol. Das Problem ist einfach, dass ich - wenn ich alleine bin - nicht aus meinen Gedanken komme. Dann liege ich da und mache mir über alles und jeden Gedanken. Das war schon immer so. Seitdem ich denken kann, denke ich auch viel nach. Gerade nachts, wenn mein Kopf Zeit dafür hat.

0

Abends 20g Süßmandel in einer Mühle zerkleinern, in ein Glas warmer Milch rühen und langsam trinken. Auch hoch dosierte Baldrianpräparte verhelfen zu besserem Schlummer. Tipp: Magnesiumreiches Essen entspannt (Vollkornprodukte, Soja,Sesam). Cashewnüsse, Thunfisch und Sonnenblumenkernöl enthalten Trypophane, die für eine ruhige Nacht sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethonan
28.08.2012, 10:01

Werde ich mal austesten! Danke! =)

0

ruhige musik, andere matratze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethonan
28.08.2012, 10:02

Autogenes Training besteht ja aus ruhiger Musik und die Matratze ist neu, weil ich mir das auch schon gedacht habe. Nützt nix. ^^ Wie unten schon geschrieben, denke ich einfach zuviel nach in der Nacht. Aber danke trotzdem. :)

0

Weniger Cola Trinken oder nach 18 uhr keinen Kaffee wenn es so ist das du nichts davon intus hast dann milch mit Honig oder sowas dann klappt es bestimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sethonan
28.08.2012, 10:00

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Cola trinke ich gar nicht (ich hasse das Zeugs) und Kaffee nur auf der Arbeit bis ca. zum Mittag. Wie gesagt, Milch mit Honig klappt auch nicht. Ich liege einfach totmüde im Bett und kann nicht einschlafen, weil ich darüber nachdenke, warum der Tisch "Tisch" heißt, was morgen auf mich zukommt, etc.. Ich muss dieses Grübeln einfach killen, aber wie?

0

Was möchtest Du wissen?