Kann nur noch mit E ein hoch kriegen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise ist es auf E kaum möglich überhaupt einen hoch zu bekommen. Klingt bei dir etwas komisch, ich würde einfach mal die Finger davon lassen und schauen wie es sich entwickelt, wenns nicht besser wird ab zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Prirakas 25.07.2016, 05:45

hahahaha ... gerade auf ner e geht das perfekt. der steht wie ne 1

0
AOMkayyy 25.07.2016, 12:08
@Prirakas

Soweit ich weiß ists auf MDMA doch relativ schwer, kann aber vielleicht auch von User abhängig sein.

0

Wann hast du es das letzte mal genommen? Ist wahrscheinlich Afterglow, denn auf E Sex zu haben ist ein bisschen zu viel des Gutem. Also kann wirklich sein, dass du für die nächsten paar Tage keinen mehr hochbekommst aber nach ein paar Tagen sollte es sich wieder legen, da geht deine (eventuelle) schlechte Laune auch weg. 

Dein Hormonsystem ist wegen dem MDMA ist ein bisschen verwirrt und es braucht Zeit um sich wieder zuregenerieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MollyPopper 25.07.2016, 00:08

Das letzte Mal war heute morgen vor der Arbeit, aber das Problem habe ich schon länger. Was heißt das jetzt für mich?

0
user6363 25.07.2016, 00:09
@MollyPopper

Nimm dir eine Auszeit von Medema, man sollte, auch damit du wieder einen hoch bekommst und nicht dein Hirn fíckst, am besten (geht auch früher) 3 Monate Abstand zwischen Konsum von E halten.

0

Dann solltest Du vllt. mal längere Zeit darauf verzichten, um den sexuellen "Normalzustand" wiederherzustellen! Werde "clean"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist e ist das sowas wie vigra?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MollyPopper 25.07.2016, 00:07

Ne ist was geileres ;)

0
LN1999 25.07.2016, 00:20
@MollyPopper

meinst du xtc ? :D die heissen bei uns teile oder dinger

0
GanjaIsTheCure 25.07.2016, 02:15

Bei uns nennt man die auch Teile, aber für jede Droge gibts je nach Region andere Begriffe. 😂✌

0

ja , also als ich voll auf dinger war hatte ich auch keinen hochbekommen . warte n paar tage und nimm vitamine zudir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?