Kann nur noch eine Stunde schlafen, soll ich wach bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaf auf keinen Fall ein, sonst verpennst du. Wenn du jetzt wachbleibst und dich am besten schon bewegst oder was weiß ich, dann bist du wach wenn du aufstehen musst. Wenn du aber nochmal schläfst, wirst du scheiße müde sein.

Ist bei jedem natürlich unterschiedlich. Nur meine eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall wach bleiben ...

Ich gehe dann immer einfach früher zur Arbeit. Aufgrund von Gleitzeit ist das möglich

Wach bleiben wäre sinnvoller wenn er jetzt schläft wird er den wecker ausmachen und danach weiterschlafen oder verplant aufwachen und noch müder sein als er vorher war

0

genau meine Meinung

1

Bleib einfach wach, ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib lieber wach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung