Kann nur noch auf Toilette wenn KEINER da ist...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur eine Kopfsache. Versuch Dich mental auf eine gesunde Körperfunktion einzustellen und damit diese Hemmschwelle zu überwinden.Es gibt sicher ruhige Minuten in denen Du ganz in Ruhe auf die Toilette gehen kannst.Versuch die mal auszunutzen und trainiere Dich darauf :)

Du kannst es mal mit Mini-Klistieren versuchen (z.B.: Freka Klyss mini). Wenn du nicht aufs Klo kannst, einfach nur das Klistier anwenden und nach spätestens 5 Minuten kannst du sicher auf Klo gehen. Es geht los wie eine Rakete...

Am besten mal Feigen oder Kirschen essen,auch Sauerkraut hilft das es geht.

Ist das schlimm, wenn meine Unterhose feucht wird wenn man bei seinem Freund da ist?

Also ich bin öfters bei meinem Freund und wir kuscheln hat, von kuscheln wird küssen und so halt.. Und dann merk ich selbst, das meine Unterhose feucht wird und ich habe Angst das er es merkt, wenn er an meinem Po geht und so kann man was dagegen machen?

...zur Frage

waschlappen ausversehen runtergespült?!

Hab grad ausversehn ein Waschlappen runtergespült in der Toilette! is das weiter schlimm? will das nicht meinen eltern sagen, die regen sich da wieder so drüber auf.:D

...zur Frage

Eltern und Freund verstehen sich nicht gut?

Hallo erstmal,
Ich bin 16 Jahre alt und mit meinem Freund(17 Jahre) mittlerweile  ein halbes Jahr zusammen. Jedoch gab es immer wieder Streitigkeiten zwischen meinen Eltern und ihm. Also sie haben nicht direkt miteinander gestritten sondern sich bei mir ausgesprochen. Ich bin es langsam echt leid und weiß einfach nicht weiter. Meine Eltern sagen mir immer wann ich nach Hause kommen soll und ihm passt es dann nicht und er beschwert sich darüber und meint meine Eltern schieben mir mit 16 zuviele Regeln vor. Andererseits kann ich meine Eltern auch verstehen, wenn sie meinen das er sich deswegen nicht so anstellen soll wenn ich zu einer Uhrzeit daheim sein soll. Die Sache ist die, mein Freund wurde anders Erzogen als ich. Meine Eltern waren nie wirklich streng zu mir aber haben mir trotzdem bestimmte Regeln gegeben wie wann ich daheim sein soll. Was ja auch normal ist, denk ich mal. Mein Freund wurde antiauthoritär erzogen, also man hat ihm nie Grenzen gesetzt und des Merk ich auch selbst. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tuen soll. Ich liebe ihn und meine Eltern und möchte einfach nur das alle sich verstehen. Kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll oder vielleicht war oder ist jemand diese Situation bekannt

...zur Frage

Mit 16 alleine zum Psychologen und wie mach ich einen Termin?

Also ich wollte fragen ob ich überhaupt alleine zu einem Psychologen darf da ich es einfach noch niemandem erzählen kann und ich merk wie schlimm es mir einfach geht und ich auch Anzeichen auf eine Depressionen habe, und wenn ich alleine dahin kann wie mach ich einen Termin, bekomme ich ihn einfach so?

...zur Frage

Freund hat Problem wie Psychologe besuchen?

Hallo,

Ein Freund von mir hat ein Problem hat auch bereits mit mir geredet, doch bin ich jetzt selbst an dem Punkt angekommen bin, wo ich ihm persönlich nicht mehr helfen kann (hoffe kann man verstehen, auch wenn es mir leid tut als Freund) Aufjedenfall habe ich ihm geraten zu einem Psychologen zu gehen woraus die Frage entstanden ist, ob er auch Anonym hingehen kann zu einem Psychologen ohne dass die Eltern es mitkriegen keine Online Beratung. Wenn ja wie ist das möglich? Und ist es möglich das dies mit der Krankenkarte bezahlt wird? Oder muss das selbst bezahlt werden? Braucht man eine Überweisung von einem anderem Arzt? Wird das dann auch auf der Karte angezeigt bei anderen Ärzten? Gilt die Schweigepflicht für alles und wenn nicht für was gilt diese nicht? Gilt es auch für eventuelle selbstmordgedanken?

Vielen Dank! Ihr würdet meinem Freund sehr helfen (sowie mir weil ich nicht mehr weiß was ich ihm sagen soll)

Mfg

...zur Frage

Ich will mich auf Autismus testen lassen?

Hallo, ich würde mich gerne aus Autismus testen lassen, da ich viele "Symptome" habe und mir das auch schon Jahrelang des öfteren nachgesagt wird.
Meine Eltern sind gegen sowas und wollen nicht das ich zu einem Psychologen gehe, daher wurde ich auch noch nie getestet. Ich würde gerne zu einem Psychologen gehen ohne das meine Eltern etwas bemerken, ich bin 15 und wollte einmal fragen ob es möglich währe das "heimlich" zu machen und wie es mit der Schweigepflicht aussieht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?