Kann nur noch auf Festnetz anrufen.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht es denn bei Inlandsgesprächen (also innerhalb der USA) aus? Vielleicht ist auch einfach dein Smartphone kaputt, was dein dich-selbst-hören und das fehlerhafte bzw. ausbleibende Übermitteln deines Signals erklären würde. Probier die SIM-Karte einfach mal in einem anderen Gerät aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcDeilmann
19.06.2017, 21:19

Habe ich versucht. Ich habe meinen Arbeitskollegen, der auch hier in den Staaten ist auf seinem deutschen Handy angerufen. Auch da höre ich nur mich. Leider kann ich die Sim-Karte nicht in sein S6 einsetzen weil er den Öffner nicht dabei hat...

0
Kommentar von MarcDeilmann
19.06.2017, 21:21

Anrufe von und zu einem Festnetz-Telefon nach DE funktionieren. Whatsapp-Anrufe auch kein Problem, nur hoher Datenverbrauch

0
Kommentar von MarcDeilmann
20.06.2017, 01:49

Und da ist das Problem...Ich bin noch 3 Wochen in San Francisco und kann über den Support niemanden erreichen bzw. höre mein Gegenüber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?