Kann nur nachts League of Legends zocken weil ich sonst nen zu hohen Ping habe (Wlan) was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da hilft glaube ich nur besseres Internet, oder du beschränkst das Internet für die anderen auf 10k (ist aber etwas kompliziert) damit dir was überbleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die WLAN Frequenz wird auf deinem Router vermutlich automatisch ausgewählt. Bei den meisten Routern, kannst du eventuelle Störsignale auf den einzelnen Kanälen sehen. Stelle das Signal auf eine Frequenz wo möglichst wenig bzw. keine Störungen zu sehen sind. Dann sollte das auch besser laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an allem liegen. Tagsüber sind mehr aktive im wlan und umgebung dadurch kann dein wlan störungen bekommen. Am besten versuchs mal 10 sek router vom strom zu entfernen und einen wlan kanal wechsel. Müsste helfen dann kannst du noch razer downloaden für spiele booster ist top1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

änder die frequenz des routers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ein ähnliches Problem, hab in einer Siedlung gewohnt und der Techniker meinte damals, dass alle umliegenden WLAN Signale meins stören würden.

Hab dann eben lan Kabel verlegt und alle Probleme waren erledigt :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucken deine elteen tagsüber zu viele schmutzige Filmchen?könnte daran liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besseres Internet bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?