Kann nur durch ein Nasenloch atmen was tun (nachts)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Großteil aller Menschen atmet natürlicherweise immer nur durch ein Nasenloch, das wechselt immer alle paar Stunden.

Normalerweise merkt man das natürlich nicht, wenn es dich so stört, ist es wohl das Beste mal einen (HNO) Arzt aufzusuchen und abzuklären, ob es unnatürliche Ursachen hat.

Das Problem ist halt ich steh 2 mal in der nacht auf. Ich habe keine Ahnung warum ich das tu aber egal! Es ist halt so das wenn ich wieder schlafen will kommt dieses Problem auf. Welches mich sehr stört und mir dann 15-30 Minuten Schlaf wegnimmt.

0

Wenn Du nie auf ein oder andere Seiten schläft, schon.

Sonst ist es halt, von Natur aus, so. Deswegen haben wir auch 2 Nüstern. Falls einen zugedruckt ist, funktioniert der Andere noch.

Was möchtest Du wissen?