Kann nur an sex denken wenn er in meiner Nähe ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wieso is vögeln keine Option?^^ Das hat eig jeder mal.^^ Ich hatte vor 2 jahren in meiner Berufsschule so ne Russin auf die ich richtig stand, und mir gings da eig fast so wie dir^^ irgendwann hab ich sex mit ihr gehabt und damit wars gegessen. Ein one night stand und das wars xD Und es war gar nicht so gut wie ich erwartet habe, etwas schade aber nun ja^^

Vllt wäre es bei dir genauso. Vllt is es mit ihm gar nicht so geil^^ und man muss sich im klaren sein das Männer viel mehr falsch machen können als Frauen und deswegen wird das noch etwas wahrscheinlicher in einer Enttäuschung enden als zb bei mir mit Elena. So könntest du das Problem fix lösen, also- wieso is das keine option?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es mal mit Mastubieren versuchen :D Dann verschwinden so einige Probleme :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonbrother
07.03.2016, 14:30

Erfahrung :D

0

Naja du wirst wohl irgendwie auf ihn stehen. Du solltest deinen Druck eben Luft machen. z.B. bevor ein Treffen ansteht. Evtl lindert das dein "Problem"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann frag ihn doch mal ;)
Als Mann ist man dazu nicht abgeneigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppy1234
07.03.2016, 12:28

Ja aber wie gesagt vögeln mit ihm ist keine Option?😂

0
Kommentar von Karim19
07.03.2016, 12:31

Na stehst du nun auf ihn oder nicht ?

0

Frühlingsgefühle denn, die Vögel machen jetzt auch schon Ihren Hochzeitstanz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoppy1234
07.03.2016, 12:30

Ich hoffe dann legt sich das jetzt bald mal🤔

0

Was möchtest Du wissen?