Kann nur 8 Minuten filmen?

...komplette Frage anzeigen meine Kamera - (Film, Kamera, aufnehmen)

3 Antworten

Es kann ein interner Schutz der Kamera sein, damit sie nicht überhitzt. Meine Canon 60D hat eine Begrenzung von (glaube ich) 20 Minuten.

ah ok, also da kann man dann wahrscheinlich nichts ändern oder? .. :/

0
@maybflue

ja, ich befürchte. Natürlich kann es auch einfach an der Karte liegen, dass sie für die Bitraten, die Videos benötigen, nicht gemacht ist. Jede Karte hat eine bestimmte Klasse, die auf ihr steht und von einem Kreis umrundet ist, welche Nummer steht denn auf deiner Karte?

0
@Bachi96

10.. Hm ich meine, in der Bedienungsanleitung gelesen zu haben, dass die Speicherkarte richtig dafür ist, aber bin mir auch nicht sicher.

0

Bei bestmöglicher Qualität kann es realistisch sein, dass man mit einer 16GB Karte nur acht Minuten filmen kann.

Versuch doch einfach mal, die Auflösung niedriger zu stellen!

wie gesagt, wenn die acht Minuten vorbei sind kann ich wieder 8 Minuten filmen ;)

0

Aber der Fragesteller hat ja oben geschrieben, dass die Karte nicht voll ist. Zumal dass diese Kamera nur in HD aufnimmt und daher 16GB niemals nach 8 Minuten voll sein können, es sei denn, sie nimmt in irgendeinem kranken Format auf, was sie aber nicht tut.

0

Was möchtest Du wissen?