Kann nie morgens frühstücken

10 Antworten

Liegt vielleicht an dem was du isst....ich bekomme das immer auf zu viele Balaststoffe wie Müsli oder Vollkornbrot...das müsste aber eig. etwas länger dauern. Hmm kann es sein das du vielleicht Koffein abbekommst durch Tee oder Kaffee...das kann stark auf den Magen schlagen am Morgen...wenns echt am wenigen Schlaf liegt...solltest du das mal am We testen...mit genug schlaf

Geht mir auch so, aber ich esse erst Mittags etwas und dann meistens den ganzen Tag nichts mehr. Morgens kriege ich überhaupt nichts runter, außer einen Kakao...

Ich denke es liegt an dir und deinem Körper, dass du so früh noch nichts essen kannst. Vielleicht musst du erstmal wach werden und kannst in den Pausen in der Schule dann etwas essen. Das ist doch eigentlich auch nicht weiter schlimm

Du solltest das Frühstück nicht hinunterschlingen, sondern ordentlich kauen. Du musst dir mehr Zeit fürs Frühstück nehmen

Übelkeit und Bauchschmerzen am morgen?

Seid ca. 4 Wochen habe ich jeden morgen Bauchschmerzen und ich muss dann einmal auf die Toilette (flüssiger Stuhlgang). Seid gestern kam dann auch noch Übelkeit dazu... War gestern und heute auch nicht in der Schule, aber es wird nicht besser... Heute habe ich schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Bauch. Sobald ich morgens dann in der Schule bin, ist alles wieder i.o. Werde demnächst mal zum Arzt gehen. Aber dieser wird wahrscheinlich nur irgendeinen schlauen Spruch raus lassen und mich wieder heim schicken. Habe die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen könnte.. Habe mich schon vor einem halben Jahr auf Lactose Intoleranz testen lassen und ich bin nicht ärlergisch. Weiß echt nicht mehr weiter und so macht das leben einfach keinen Spaß mehr....:(

...zur Frage

Ich merke nicht wenn ich Stuhlgang muss?

Hey

Seid ungefähr einem Monat merke ich nicht, wenn ich Stuhlgang muss also ich spüre keinen Druck wie normalerweise.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte weil davor war alles normal.
Erst wenn ich Bauchschmerzen habe weiß ich das ich auf die Toilette gehen muss.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Lg

...zur Frage

sehr viel Blut im Stuhlgang und bauchgeräusche ,Bauchschmerzen?

guten Abend ich habe häufiger Blut im Stuhl aber es war immer sehr wenig und jetzt war die ganze Toilette voller Blut und ich habe Bauchschmerzen und immer wieder sehe laute Bauchgeräusche was könnte das sein ?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Gesundheitsproblem (häufiger Stuhlgang, Bauchweh, übelkeit, Nasenbluten)

Hi leute, also ich bin 16 und habe einige gesundheitsprobleme, die ständig wechseln und es kommen auch neue dazu. Vor 2-3 wochen hatte ich täglich mehrmals Nasenbluten und sehr häufig kopfschmerzen,. Generell muss ich seit 3 Monaten sehr häufig auf Toilette, ich gehe am Tag jede Stunde so 1-2 mal pippi machen. jetzt seit 1-2 wochen muss ich täglich 4-5 mal auf Toilette einen Stuhlgang erledigen. Mein Stuhlgang ist immer normal "dick". Außerdem einige Minuten nach Nahrungszufuhr, besonders nach fettigem Essen, krieg ich nach so 5-10 minuten leichte Bauchschmerzen in dem rechten Unterbauch. Spätestens 30 minuten nach dem essen Renn ich zur Toilette, dort habe ich dann meistens durchfall. den ganzen Tag über begleiten mich starke Rückenschmerzen und leichte Bauchschmerzen und leichte kopfschmerzen, teilweise hab ich auch so Phasen wo mir so übel ist, dass ich denke dass ich mich übergeben muss. Also kurze Info zu mir: ich habe keine Allergien, bin gegen alles geimpft, nehme keine Medikamte und die Pille auch nicht und eine Schwangerschaft ist auch ausgeschlossen. Könnt ihr mir irgendwie Prognosen geben in welche Richtung das alles geht? Danke für eure Hilfe im vorraus, Lg :-)

...zur Frage

Morgendliche Übelkeit und Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Ich hab seit 1-2 Wochen Morgens nach dem aufstehen so um den dreh eine halbe stunde nach dem essen übelkeit.. Und mittags manchmal wenn ich mich zu hastig bewege Bauchschmerzen. Manchmal auch ohne hastige bewegung. Ich nehme die Pille und Frühstücke morgens um halb 6 und esse bis 2 uhr manchmal nichts. könnte es damit irgendwie zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?