Kann nie einschlafen. Habe viel versucht. Trotzdem ständig ewig lange wach.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal sowas ähnliches aber ich denke das spielt sich nur in deiner Psyche ab , wenn du abends zu Bett gehst bist du versteift darauf einschlafen zu müssen . Sag doch einfach ja mein gott dann schlafe ich ahlt noch nicht und konzentrier überhaupt nicht aufs schlafen dadurch wirst du müde glaub es mir

habe ich von gehört und auch shcon gemacht. hat nichts gebracht. ich lege mich abends wenn ich müde bin ins bett, denke mir nicht viel mache die augen zu und denke gar nicht übers einschlafen nach....aber nach 3 stunden wird das echt langweilig..

0

Wenn ich nicht schlafen kann, schaue ich auf meinem PC Scrubs, bis mir die Augen schlussendlich fast zufallen. In diesem Moment schalte ich den PC ab und leg mich hin.

Versuche mal, wenn du nicht schlafen kannst, etwas für die Augen anstrengendes zu machen. Da wird man automatisch müde...

hab ich schon gemacht...vor einer woche glaube ich. die ganze nacht how i met your mother geguckt..das einzige was es gebracht hat ist, dass ich total viele folgen kennee

0

lasse Dich vom Arzt mal in ein Schlaflabor überweisen

das Problem ist leider, dass ich das mal mehr und mal weniger habe..ich gehe immer zu der gleichen zeit ins bett und trotzdem bin ich teilweise bis um fünf wach und ein zweimal passiert es auch dass ichs chon nach einer stunde einschlafe..und ich will nicht dass ich dann da bin und direkt einschlafe

0

Baldrian ist immer gut. :D

Was möchtest Du wissen?