Kann nie ausschlafen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo malenawich,

das klingt aber echt nicht gut! Jeder braucht in der Woche einen Tag, an dem er mal so richtig ausschlafen kann. Das ist unglaublich wichtig für die Gesundheit und damit Du auch in der Woche Energie für die Schule und auch nachmittags für Dich und Deine Freunde hast!

Vielleicht hast Du wirklich viel zu viele Verpflichtungen und musst viel zu viel machen? :( Am besten Du sprichst mal mit Deinen Eltern, was Du da an Deinem Wochenend-Plan ändern könntest, um Dich besser zu fühlen! Vielleicht können sie Dir ja helfen.

Liebe Grüße,

Eloinea

da wird dir keiner eine hilfreiche antwort liefern können außer früher ins bett zu gehen. bei pubertierenden ist es so, dass ihre schlafkurve anders ist als bei erwachsenen oder kindern. man schläft nämlich lieber später ein und will morgens dementsprechend ausschlafen. es gibt auch menschen, die morgens total gut in schwung kommen, aber wie es scheint bist du keine davon. da musst du dich leider gottes durchkämpfen und gegen deine natur arbeiten

Ich habe auch den problem, aber jetzt nicht mehr Ich lass einfach meine liblings songs laufen und kann dann schlafen. Zumbeispiel: love more-chris browm, where is the love-black eyed peas und etc.: versuches mal es clapt

Die konfi geht auch rum, bis dahin hilft nur durchhalten und möglichst jede Chance zur Regeneration nutzen. Kennst du eigentlich schon die Technik mit offenen Augen zu schlafen? Die ist insbesondere in der Schule extremst nützlich.

Warum MUSST du denn in die Kirche gehen? Vllt war es früher Pflicht jeden Sonntag in die Kirche zu gehen aber heute doch nicht mehr! Zwingen dich deine Eltern etwa?

moebi64 16.06.2014, 23:59

Sie/er hat konfi, da ist das dann Pflicht, ist aber nur für eine gewisse Zeit und i.d.R. zahlt sich das dann auch aus. ;-)

0

Einfach früh schlafen gehen und evtl. am WE mittags schlafen.

Sorry wegen der Rechtschreibfehler

Was möchtest Du wissen?