Kann nichtttt schlafen?

4 Antworten

Schaffst du schon
Hatte letztes jahr ziemlich oft nicht mehr als 4 std. Schlaf
Das bringts auf jeden Fall noch

Geh schlafen.  Auch 4 Stunden sind besser als nichts.

Heute ist doch Brückentag, oder nicht?

ne morgen

0

in hamburg morgen

0

Bin seit über 30, bald 40, Stunden wach und kann nicht schlafen, was ist los?

Das ist nicht das erste Mal das ich diese Woche durchgemacht habe und es bringt nichts, ich bin seit 30-40 Stunden Wach, den ganzen Tag bin ich überall beinah eingeschlafen, habe trotzdem KEIN Kaffee oder Koffeinhaltiges getrunken um GENAU jetzt einschlafen zu können, denn ich bin immer so um 5-6 Uhr Schlafen gegangen und wach sehr Spät wach. Jetzt habe ich mich hingelegt und es passiert nichts, NICHTS, wie gesagt ich habe es öfters gemacht also vor 3 Tage. ich war von 22 Uhr bis 9 Uhr in meinem Zimmer, komplett dunkel, im Bett und habe die Augen zu gemacht und gehofft ich schlafe nichts passiert und das ist jetzt kritisch irgendwie.

Ich will endlich schlafen, habe an Schlaftabletten gedacht, aber jeder rät davon ab, aber was soll ich machen? Es kann nicht sein, dass ich DEN GANZEN TAG müde bin, ausgerechnet jetzt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?