Kann nichts über Blut hören Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :),

haha, ich musste bei der Frage total an meine beste Freundin denken :D. Während ich total Spaß daran hatte ein Herz und Auge zu sezieren, saß sie irgendwo ganz hinten in der Ecke, natürlich Kreidebleich, und ist dann nach 5 Minuten vor die Tür gegangen... 

Auch im Unterricht war, wenn wir über das Herz gesprochen haben (noch bevor wir es aufgeschnitten hatten), ging es ihr immer sichtlich dreckig...

Also normal bist du definitiv und mit diesem Problem auch nicht alleine! Helfen kann man dir da wohl leider eher weniger..., aber ihr wechselt die Thematik früher oder später (kralle dich ganz fest an diesen Gedanken :D).

Das wird schon!

LG Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Also bei mir ist es fast das gleiche mit dem Thema Parasiten 

Ich kann es einfach nicht hören 

Ich glaube ich übertreibe es aber ein bisschen 

Bin jetzt schon seit einem Jahr Vegetarier deswegen

Wenn du wirklich so große Probleme damit hast rede doch einfach mal mit deiner Lehrerin deinen Eltern oder deinem Arzt darüber 

Vlt aber zuerst mit deinen Freunden 

Ich hoffe du kannst dein Problem schnell und einfach lösen 

Bevor du so überreagiert wie ich

🙂🙂🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach sehr empfindlich. Das gibt es öfters und das ist auch nicht schlimm. Damit muss man eben zurechtkommen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da bist du sehr sensibel... Beschäftige dich vielleicht gezielt mit dem Thema damit du demnächst damit besser umgehen kannst:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?