Kann nichts mit meinem linken Ohr hören warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, Sinnvoll ist es wenn du einen HNO Arzt aufsuchst. Der kann sehen ob der Gehörverlust nur vorrübergehen ist...weil Erkältung oder ob eine Erkrankung vor liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXResatXx
11.11.2016, 23:07

Okay mach ich Danke

0

Hallo,

wenn man stark erkältet ist und womöglich auch Schnupfen hat, kann dies passieren. Es besteht halt eine Verbindung vom Nasenraum zum Ohr hin.

Probier man die Nase zuhalten Mund geschlossen halten zu und dann wie  Pusten  nur die Luft innen halte  

Hast du Nasenspray im Haus? Den nehmen. Am Montag einen HNO aufsuchen, wenn es nicht besser wird. Bekommst du zusätzlich Ohrenschmerzen, dann ggf, auch den Notdienst in Anspruch nehmen

Gute Besserung

Kommentar von xXResatXx
11.11.2016, 23:10

Okay mach ich Danke 🤒

0

Hörsturz? Kann durch Stress, Erkältung oder allgemein ein Problem mit deinem Gehörgang sein. Am Besten zum HNO (Hals-Nasen-Ohrenarzt), der wird dir normal Tropfen verschreiben, die Entzündungen lindern und dein Gehörgang befreien.

Geh Baden, zieh dich Warm an & geh dich entspannen im BETT!

Das du Druck im Ohr hast ist ganz normal wenn man Krank ist. Atme eventuell tief durch den Mund!

Gute Besserung :(

Kommentar von xXResatXx
11.11.2016, 23:07

Mach ich Danke 🤒

0

Vielleicht ein Pfropfen, der das Ohr verstopft? Bleibt nur Montag spätestens der HNO-Arzt

Ab zum HNO morgen früh. Inhalieren ist auch immer gut. Ich mach das immer mit Pinimentol. Das zieht die Nebenhöhlenschön frei.

Vielleicht sicherheitshalber morgen gleich mal in die Klinik :-/ da wär ich vorsichtig nicht das das was dauerhaftes wird

Liebe Grüße
Shrimpiiiii

Was möchtest Du wissen?