Kann Nichts mehr essen und trinken. was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mal auf eine mögliche Lebensmittelvergiftung tippen. Dann musst du zum Arzt egal wie. Oder geh in die nächste Apotheke und lass dich dort beraten falls möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf magenschmerzen.net findest du Hausmittel gegen Magenschmerzen. Muss ja nicht gleich eine Lebensmittelvergiftung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Bereitschaftsdienst gehen. Irgendwo in deiner Nähe nuss es einen geben. Oder am besten sofort ins Krankenhaus.

Ich wünsche dir alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue zentrale Notrufnummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes: 116 117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht der 1 dem es so geht. Lese hier immer öfter das Leute von Mc Lenemsmittelvergiftungen bekommen.... Geh ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ins Krankenhaus gehen! Wieso kannst du denn net?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf die 112. Wenn es ein Darmverschluss ist, ist hoechte Eile geboten, das ist naemlich toedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?