Kann nichts mehr Downloaden und Windows 10?

1 Antwort

Mache eine Systemwiederherstellung oder installiere gleich neu

Einstellungen / Sicherheit und Update / wiederherstellung

dazu Rechtsklick auf Start / ausführen / schreib da rein systemreset.exe und bestätige

Windows 10 ladet beim starten und hört nicht auf, was tun?

Habe einen Windows 8 pc auf Windows 10 upgedatet (hatte dort schon Probleme). Habe oft ohne Fehler auf ihm gezockt usw aber heute ladet er nur und wird nicht fertig. Was soll ich tun? Er hat keine updates heruntergeladen.

...zur Frage

Tabs mit ALT + TAB wechseln, ''Desktop'' auswählen (Windows 10!)?

Hallo, es ist ja möglich mit ALT + TAB die Tabs zu wechseln, doch mit ist aufgefallen dass seit ich Windows 10 habe wird die Option ''Desktop'' nicht mehr angezeigt, als extra Tab, damit man zurück auf den Desktop kommt. Es werden nur die offenen Programme angezeigt. Meine Frage ist, ob es sich bei Windows 10 irgendwie einstellen lässt, dass man wieder mit ALT + TAB den Desktop auswählen kann.

...zur Frage

Ausversehen Bluetooth am Laptop "gelöscht"?

Hallo ich wollte mal Bluetooth an meinem Laptop ausschalten und bin dann in diese Infodings wo auch WLAN, Lautstärke drin ist (unten links der Pfeil) da drauf und hab es irgendwie komplett deaktiviert. Jetzt finde ich nirgendwo mehr etwas von Bluetooth. Was kann ich tuen?

Habe windows 10 und lenovo

...zur Frage

Windows 10 plötzlich nach jedem Start zurückgesetzt?

Windows 10 lief monatelang ohne Probleme, aber seit dem letzten Update sind nach einem Neustart sämtliche Einstellungen zurückgesetzt, ich kann die Programme zwar noch starten, aber z.B, Outlook ist komplett leer und auch Firefox sind alle Lesezeichen weg, das Hintergrundbild ist auch wieder auf Standart. Kann ich irgendwas tun um mein System zu retten ?

...zur Frage

Ich habe in der msconfig (Systemkonfiguration) alle Dienste deaktiviert, jetzt kommt bei Windows 10 nur ein blauer Bildschirm (Bluescreen) - Was kann ich tun?

Ich hab ausversehen alle Dienste bei msconfig also der Systemkonfiguration deaktiviert. Kann mir einer helfen? Ich habe Windows 10 und habe schon alles probiert, aber ich weiß, nicht ob man was in Eingabeaufforderungen rein schreiben kann, dass er wenigstens hochfährt.

...zur Frage

Ich habe ausversehen das vituelle Microsoft hosted Network deaktiviert für hot spot?

wenn man hospot bei Windows 10 aktiviert, dann kommt so bei den Adaptereinstellungen so ein virtueller chip. Lan Verbindung 13 heißt er.

Ich habe ihn deaktiviert. Jetzt geht kein Hotspot mehr.

Wie kann ich ihn aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?