Kann nichts mehr download! Google Chrome

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, wenn Du einen anderen Browser nutzt?

Ggf. hilft eine Neuinstallation von Chrome... oder mal die Einstellungen von Chrome zurücksetzten, Cache leeren etc. Oft wirkt das schon Wunder!

Gruß Bruno

Jetz funktionierts wieder, da hat sich irgendwie ei Internet Download Manager (IDM) installiert und den automatischen Download blockiert.

0
@ExXoTicC

OK, schön, dass es geklappt hat. Ich hoffe Du hast den Download-Manager gleich kpl. wieder deinstalliert! ;-)

Gruß Bruno

0
@Bruno01

Danke fürs * .... bis demnächst hier bei GF .... (-:

0

Kann man in Chrome manuell Seiten für den Passwortspeicher eintragen?

Es gibt ja diese Passwort Speicher Auto Fill funktion, bei der Chrom fragt ob es Passwörter für bestimmte Seiten speichern soll. Das ist nur leider nicht bei allen Seiten und deshalb frage ich, kann man andere Seiten, bei denen das nicht automatisch abgefragt wird selber noch eintragen?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Download und Nutzen von Microsoft Silverlight?

Ich wollte mir Videos im Internet anschauen, muss dafür aber Windows Silverlight downloaden. Davon habe ich allerdings noch nie etwas gehört.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Download und Nutzen von Microsoft Silverlight gemacht?

...zur Frage

Kann man abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? (Chrome)

Hallo Leute,

Ich lade gerade eine große Datei herunter und habe sie eben kurz "angehalten", da ich etwas gespielt habe. Nach dem Spielen wollte ich den Download wieder fortfahren lassen, jedoch steht dort nun, dass der Download abgebrochen sei. Meine Frage nun, kann ich diesen Download irgendwie fortfahren lassen? Denn ich habe echt keine Lust, es wieder von vorne laden zu lassen.

...zur Frage

Wieso geht der Download bei Chip nicht?

Hallo!

Ich wollte eben etwas bei Chip downloaden, wo stand, dass der Download automatisch startet. Tut es aber leider nicht. Dann war da ein Link, wo stand "Falls der Download nicht automatisch starten sollte, klicken Sie bitte hier". Da wird mir nur ein langer Zahlencode angezeigt. (Siehe Bild)

Was ist das für ein Code und warum startet der Download nicht?

LG

...zur Frage

Chrome Download zu langsam?

Bei Steam meistens so 15mbits aber jetzt bei chrome nicht mal einer?!

...zur Frage

Hallo, ich will über Mega etwas downloaden, wenn ich jedoch auf zip download klicke wird mir immer gesagt: download wurde an mega sync weitergereicht, warum?

Warum wird mir das gesagt und wann startet nun der download?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?