Kann nichts mehr download! Google Chrome

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert, wenn Du einen anderen Browser nutzt?

Ggf. hilft eine Neuinstallation von Chrome... oder mal die Einstellungen von Chrome zurücksetzten, Cache leeren etc. Oft wirkt das schon Wunder!

Gruß Bruno

15

Jetz funktionierts wieder, da hat sich irgendwie ei Internet Download Manager (IDM) installiert und den automatischen Download blockiert.

0
41
@ExXoTicC

OK, schön, dass es geklappt hat. Ich hoffe Du hast den Download-Manager gleich kpl. wieder deinstalliert! ;-)

Gruß Bruno

0
41
@Bruno01

Danke fürs * .... bis demnächst hier bei GF .... (-: