Kann nichts mehr auf meinem PC speichern da ich kein "Administrator" bin.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab Windows 7 aber bei Vista müsste es ähnlich sein

Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten -> Hinzufügen -> Benutzernamen eingeben -> OK klicken -> Haken bei Vollzugriff setzen -> Übernehmen klicken

Wischmop 25.07.2010, 01:20

Hey! Ich habe dasselbe Problem und kann bei "Sicherheit" schon nichts mehr einsehen weil ich ja angeblich nicht der "Admin" bin. Weißt Du, was ich da tun kann? (Meine Frage:http://www.gutefrage.net/frage/wie-meinem-laptop-klar-machen-dass-ich-der-administrator-bin-bitte-helft-mir)

0

Es gibt in Vista einige Pfade (die mit gutem Grund) schreibgeschützt sind, auch für Administratoren. Auf einige Verzeichnisse hat nur das System selbst Zugriff. Speichere das Bild einfach woanders ab.

Menevea 25.07.2010, 00:47

Geht nicht, ist bei jeder Bezeichnung und jedem Speicherort so.

0

hier ist noch ein bild vom error

Error - (Computer, Informatik, Windows-Vista)

Hi, 

Windows im Abgesicherten Modus starten. 

MfG,

Computerdienst 

Admin rechte ändern, voller zugriff und so

Menevea 25.07.2010, 00:44

Wo und wie denn?

0
EisernerWolf 25.07.2010, 00:46
@Menevea

gib mal admin in der suchleiste ein, da sollte was mit einstellung für benutzterkonto blablabla kommen, dort kannst du dann das ändern.. glaub ich zumindest, hab W/ weissu

0

dann nimm nen anderen Pfad.

Was möchtest Du wissen?