Kann nichts in meine Scheide einführen? Eingang zu eng?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnt sein das dort irgendetwas den Kanal versperrt.Es kann aber auch an einer Entzündung liegen.Wie alt bist du denn und hattest du schon vorher damit zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NoNameOkey 03.04.2016, 01:28

14 und Nein eigentlich nicht

0
zairjk 03.04.2016, 01:34

Masturbierst du schon?Denn es könnte sein,dass du dabei die Schleimhaut beschädigt hast und eine Entzündung die Folge ist.

0
zairjk 03.04.2016, 02:16

Ich würde dir empfehlen gehe zum Frauenarzt wenn es in 2 Tagen immer noch nicht besser wird.

0

Frauenarzt, ist die einzige Möglichkeit, achte aber darauf das das kein Typ ist ja?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen wenn du nicht zum Artzt willst, aber es gibt echt keine Möglichkeit mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?