Kann nichts in den Chat schreiben in Minecraft?

1 Antwort

Wie steht im Chat "Error" mehr nicht? Kannst du mir vielleicht ein Screenshot davon senden?

Nein, es war nur ein Lagg danke aber👏

0

Auf Minecraft-Servern Text Markieren und Färben?

Hallo, ich möchte wissen, wie man bei Minecraft im Chat den Text, welchen man gerade geschrieben hat, Markieren kann.

Dann habe ich noch gesehen, das einige Spieler den Text farbig schreiben können und haben mir gesagt, das dies mit bestimmten befehlen gehe, aber ich habe nicht verstanden wie dies geht.

...zur Frage

Minecraft Server Namen im Chat farbig

Wie kann ich einstellen, dass Namen im Chat in Farbe gezeigt werden? Also mit welchem Plugin geht das? z.B.

[Spieler1]: Hallo, Spieler2

[Spieler2]: Hi Spieler1 wie geht es so

und ich möchte, dass das Fettgedruckte auf dem Server in Farbe ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Grundlos immer gebannt im GommeHD.net Chat?

Also,
Ich bin langsam echt wütend:
Jedes mal wenn ich auf dem Gomme Server MC zocke und etwas in den Chat schreibe, werde ich nach 2-3 mal etwas schreiben gebannt. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich für 5 Tage gebannt wurde. Ich beleidige aber nie jemanden oder Schreibe Schimpfwörter in den Chat.
Nur wenn ich gewonnen habe "ezzz" oder "haha xD" oder so was.Langsam versteh ich es echt nicht mehr, vor allem weil auf anderen MC Servern NIE etwas passiert...:(

...zur Frage

Minecraft: kann auf Servern nicht mehr in den chat schreiben ..

hey (: also ich kann auf Minecraft auf Servern nichts mehr im chat schreiben. da steht immer "chat-Nachricht konnte nicht gesendet werden" ich habe auf der Mojang Seite schon geschaut aber da habe ich noch keine Lösung gefunden. Weiß einer von euch es vielleicht ? :) danke schonmal fürs anschauen (;

Lg PerfektLady

...zur Frage

ich habe ein Minecraft Problem ich kann nicht schreiben?

Hallo Liebe Community Immer wenn ich in Minecraft auf einen Server Irgendetwas schreibe steht dar Chat Nachricht kann nicht gesendet werden oder (auf Englisch)( was ich grad nicht weiß) kann mir wer helfen

...zur Frage

Minecraft Chat Bug?

Immer wenn ich was im Minecraft chat eingeben will wird die Schrift blau und ich kann nichts mehr schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?