kann nichts gegen meine Gefühle......

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schließ das ab, und such dir jemand der nicht so stark belastet ist, Psyche, Geld usw..Du wärst ja dann auch nur seine Fianzspritze.Warum willst du dir so unnötige vorprogrammierte Probleme aufladen?

Du fragst mich in ner pn wie ich ihn als A...loch bezeichnen kann ohne ihn zu kennen? Ist ganz einfach: lies mal deinen Text! " hat eine Freundin...naja....zu viel gesagt, in erster Linie , ist sie seine 'Finanzspritze'.....ab Mitte des Monats........." ---- DAS, genau DAS mach ihn dazu! Jemand der die Menschen die ihn lieben so scharmlos ausnutzt ist ein A...loch!

edelweis77 02.09.2013, 15:04

zügele bitte deine Worte. Woher willst du wissen, ob sie ihn liebt?

0
Repwf 02.09.2013, 15:31
@edelweis77

"...sie mag in halt..." und ist seine Freundin?! Wenn sie ihn nicht lieben würde ließe sie sich nicht finanziell ausnehmen!

0
Repwf 02.09.2013, 15:35
@Repwf

IN DIESEM FALL IST SIE ABER DIE 'WEIHNACHTSGANS'....hat sie mir ja selber am Telefon gesagt.....wir sind alle über 40 J......

0
edelweis77 02.09.2013, 22:56
@Repwf

er stellt es galant an....geht ab und zu ins Bett mit dieser >Kuh...muh

0
edelweis77 02.09.2013, 23:04
@Repwf

du mußt mir doch nicht antworten...einer , Bewustlosen. ....Lach.....

0

Du schreibst, er ist psychisch krank, trotzdem bist du in ihn ein wenig verknallt. Er hat aber eine Freundin, die er auch mag.. Also ich mische mich nie in andere Beziehungen ein. Ich würde versuchen ihm etwas aus dem Weg zu gehen und versuchen ihn zu vergessen.

edelweis77 02.09.2013, 07:30

....aus dem Weg gehen, versuchen zu vergessen....... alles nur worte......das würdest du auch nicht können....

0

also wenn er psychisch krank ist würde ich ihm seine jetztige freundin lassn....

Geh ihm aus dem Weg und such dir einen eigenen Mann.

edelweis77 02.09.2013, 07:35

..den habe ich.

0
Sommerloch2010 02.09.2013, 11:09
@edelweis77

Umso schlimmer. Was willst du dann von ihm. Er hat eine Freundin und scheint glücklich mit ihr, sonst wären sie nicht mehr zusammen. Man kann sich auch einreden (oder einreden lassen), dass er nur des Geldes wegen bei ihr bleibt. Liebe macht bekanntlich blind.

0
edelweis77 02.09.2013, 14:39
@Sommerloch2010

IN DIESEM FALL IST SIE ABER DIE 'WEIHNACHTSGANS'....hat sie mir ja selber am Telefon gesagt.....wir sind alle über 40 J......

0
edelweis77 02.09.2013, 15:02
@Sommerloch2010

..sprichtst du aus Erfahrung....wir sind zu nüchern......um das so zu sehen....das ist 'Kasperle'......

0

Was möchtest Du wissen?