Kann nichts essen wegen Verliebtsein

8 Antworten

Awww

Du sollest versuchen etwas mehr an dich zu denken, deine Gesundheit ist schließlich wichtig.

Versuch zuerst etwas kleines zu essen und dann mehr.Und Versuche nicht zu stark an sie zu denken.

Denk doch einfach daran, dass sie sich vielleicht auch Sorgen machen würde, wenn du nichts isst. Oder versuche in Gesellschaft zu essen, da  hat man immer mehr Appetit.

Einfach was essen, liegt an den Gefühlen für sie, dein Bauch ist jetzt halt eher mit Schmetterlingen gefüllt.

Wenn das so schlimm ist wie du es sagst dann solltest du essen egal ob es Lustlos ist du musst essen und wegen der Freundin frag sie mal ob sie dich mag oder lade Sie ein

Hi :) Oder du lenkst dich ab indem du zum Beispiel einen Film anschaust und isst dann nebenbei ;D

Iss etwas, was Du besonders lecker findest. Muss ja kein 5-Gänge Menü sein. Zum Beispiel Schokolade. Für den Anfang. Um auf den Appetit zu kommen. LG 

Was möchtest Du wissen?