Kann nichts essen nach dem PD ellaone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fürchte, Du bist tatsächlich schwanger. Denn positive Schwangerschaftstests sind sehr zuverlässig. Auf einen negativen Test kannst Du Dich erst 19 Tage nach dem GV verlassen, aber positive Ergebnisse sind nach 10 Tagen schon sehr zuverlässig.

Die Pille Danach bewirkt in erster Linie eine Unterdrückung des Eisprungs. Wenn der Eisprung aber bei Einnahme der Pille Danach schon stattgefunden hat, kann das Ei auch befruchtet worden sein. Und die Ergebnisse der Schwangerschaftstests beweisen, dass es wohl so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Appetitlosigkeit hängt nicht mit der Pille danach zusammen sondern mit Deiner Schwangerschaft!

Der GV fand wohl unmittelbar zum Zeitpunkt Deines Eisprungs statt - daher konnte die Pille danach nicht mehr wirken, als Du sie zwei Tage später genommen hast. Die zwei positiven Tests und die ausbleibende Periode sprechen da eine eindeutige Sprache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe tao542186844,

Zwei positive Schwangerschaftstest können eine Schwangerschaft zuverlässlich nachweisen. 

Also herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger. 

Die Pille danach kann nur wirken, wenn der Eisprung noch nicht erfolgt ist, sie verzögert den nämlich. Ist der Eisprung bereits geschehen, kann eine Schwangerschaft nicht mehr verhindert werden (medikamentös).

Die Appetitlosigkeit rührt entweder von der Schwangerschaft selbst her, oder dem psychischen Stress, der dein Körper ausgesetzt ist. 

Was du bei Appetitlosigkeit in der Frühschwangerschaft tun kannst, kannst du googlen. bsp hier gibt es Tipps: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/schwangerschaftsbeschwerden/appetitlosigkeit

Beim Frauenarzttermin am Dienstag kannst du verschiedene Möglichkeiten anschauen, und das weitere Vorgehen besprechen. 

Mit freundlichem Gruss,
Jean-Louise 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zwei positive Schwangerschaftstests hattest, ist davon auszugehen, dass du tatsächlich schwanger bist.

Die Pille danach kann nur wirken, wenn man sie vor dem Eisprung nimmt. Wenn dein Eisprung schon stattgefunden hat, bevor du die EllaOne genommen hast, dann kann diese eine Schwangerschaft auch nicht mehr sicher verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist ? 

Ich würde den Arzt Termin am Dienstag erst mal abwarten. Einen weiteren Text würde ich nicht machen du machst dich nur verrückt. Für mich hört sich aber ganz so an als ob du schwanger geworden bist

Ich wünsche dir alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie viele Schwangerschaftstests hast du gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbiiie94
18.05.2017, 11:33

Nur 2?
Hol mal noch einen 3.

Wenn das Schicksal will, kann es schon sein das du schwanger bist, aber solche Tests 'können' auch mal falsch reagieren, aber mehrere Gleichzeitig eher weniger 🤔
Musst bis Dienstag noch abwarten.

1
Kommentar von Barbiiie94
18.05.2017, 11:43

Okay, ja ich habe auch schon mal Tests gemacht wie waren positiv & ich war nicht schwanger.
Der Frauenarzt meinte, dass solche Tests sehr unsicher sind und man immer zum Arzt selbst soll..
Krebs habe ich nicht.

1

Was möchtest Du wissen?