Kann nichts essen habe liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist total verliebt und hast deshalb keinen Hunger - keine Sorge, das ist vollkommen normal :) Genieße das Gefühl, verliebt zu sein und ich wette mit dir, in ein paar Tagen hast du auch wieder Hunger, wenn dein Körper dir sagt "Verliebt bin ich immernoch, aber ich will endlich wieder was essen" ^^

lol :)

also liebeskummer ist das ja erstmal gar nicht sondern genau das gegenteil: schmetterlinge im bauch :)

und es ist normal wenn man da weniger appetit hat. keine angst du wirst weder verhungern noch magersüchtig werden..der zustand geht so schnell wieder vorbei..nutze & genieße ihn solange du ihn noch hast und mach dir keinen kopf wegen später :)

Hey.

Esse das, was dir gut schmeckt und zwinge dich einige Zeit dazu, dann funktioniert es nach einiger Zeit.

Und vielleicht solltest du sie mal ansprechen, ein Date ausmachen!?!?! ;)

Mit freundlichen Grüßen, CarolaA.

Hi :-)...was du machen kannst? Nix^^..finde dich damit ab!

Was möchtest Du wissen?