Kann nichts essen Ekel mich warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es ja erst seit ein paar Tagen ist, würde ich nicht direkt zum Arzt rennen. Sollte es aber in einer Woche noch immer so sein würde ich nachsehen lassen.. denn vielleicht ist es ja nur eine Phase.. :) Darf ich fragen wie alt du bist? Dadurch kann man das meistens besser einschätzen:) & Hast du gewicht verloren? & würdest du vielleicht Preisgeben wieviel du wiegst?:) Ich kenn' mich in diesem Thema eigentlich ziemlich gut aus also wenn du hilfe brauchst, wende dich an mich bin immer da:)

RitaDias 31.01.2015, 22:01

ich bin 24 ich ess seit paar Tage wenig nur ..verliere auch gewicht ...dankee

0
schrappschnapp 31.01.2015, 22:11

In einer Woche??? Da biste vielleicht schon Ohnmächtig wenn du so lange nix issest

0

Hi ich will dich nicht beunruhigen aber wenn du auch noch völlig unerklärbar Gewicht verlierst ist das ein mögliches Anzeichen einer ernstzunehmenden Erkrankung.

Also Arztbesuch nicht verschieben sondern gleich Montag zum Arzt und nicht länger hinauszögern.

Ist das bei Dingen auch so wenn du die normalerweise gerne isst?

Wenn ja - Ab zum arzt .;)

RitaDias 31.01.2015, 21:56

ja ist es ..

0

Was möchtest Du wissen?