Ist es normal, wenn ich nichts essen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir einmal ein paar deiner gestellten Fragen angeschaut. Irgendetwas scheint dich doch zu belasten. Und deiner Aussage (aus einer anderen Frage nach) hast du wirklich viel Stress.

Aber insbesondere ICH komm nicht mit dem Geschrei und allem klar obwohl ich zB auch kurz vorm Abi stehe und psychische Probleme habe, und dann wird mir noch befohlen mich ständig um sie zu kümmern.. Obwohl ich sie nicht haben wollte und mir 2 Geschwister VOLLKOMMEN gereicht haben? Was soll ich machen? Es macht mich total fertig und richtig aggressiv

Vielleicht ist das der Grund? In einer anderen Frage erwähntest du, dass du dich selbst verletzt. Dieses Verhalten deutet ja auch darauf hin, dass irgendetwas los und nicht nur eine kleine Sache ist. 
Psychische Probleme, Stress mit den Eltern, Druck wegen der Schule, eine nervtötende kleine Schwester.. Das alles können Gründe dafür sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antifascist
10.12.2015, 13:29

Ja das stimmt auch alles.. aber was soll ich denn machen? Mit meinen Eltern ist Kommunikation irgendwie kaum möglich.. alleine kann ich zu keinem Arzt oder Psychologen, weil 1. keine Erlaubnis, 2. keine Krankenkassenkarte usw. Freunde mit denen ich darüber sprechen kann habe ich nicht wirklich.. Ich fress alles seit Jahren in mich rein und lass den Schmerz an mir selbst aus. Anders weiß ich mir wirklich nicht zu helfen...

1
Kommentar von Antifascist
10.12.2015, 14:28

Ich bezweifle es.. aber hab auch noch nie nachgeschaut.

0

Liegt dir vielleicht etwas auf dem Herzen, was dich bedrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch ^^ Iß einfach wenn du Hunger hast !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?