kann nichts bei ebay verkaufen..wieso?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie schon geschrieben. Verkaufen kannst glaube ich erst ab 10 Bewertungen. Zudem muss man glaube ich sich auch bei Paypal registrieren, weil Paypal ein Ebayunternehmen ist. Komm einfach in mein Auktionshaus, da kannst du alles verkaufen und das noch absolut kostenlos :-).

Du mußt Dir ein PayPal-Konto einrichten. Seit geraumer Zeit ist dies bei Ebay Pflicht und zwar bis Du 50 Punkte/Sterne erreicht hast. Dies wurde aus Sicherheitsgründen gemacht, weil sehr viele Neuanfänger bei Ebay meinten, die Käufer auf die Schippe nehmen zu müssen. Wenn Du dann Deine 50 Punkte erreicht hast, kannst Du wieder auf PayPal verzichten, aber bis dahin hast Du leider keine andere Möglichkeit.

Hallo, es könnte daran liegen, daß du noch kein PayPal Konto eingerichtet hast! Ansonsten wüßte ich jetzt auch net woran es liegen könnte. Mfg

erst ab 10 Bewertungen darf man bei eBay etwas zum verkauf anbieten oder man muss ein geprüftes Mitglied sein.

und neuerdings ist es auch so das man ein PayPal Konto hinterlegen musst.

bei mir ist das schon so lange her aber ich glaub man braucht erst ein paypal konto bevor du was verkaufen kannst

paypal ? dachte es ist freiwillig wie ich bezahle?

0
@dragonheart25m

Wenn man neu ist bei Ebay muß man ein PayPal Konto eröffnen, somit ist es dann etwas sicherer für die Käufer.Da du das Paypal Konto dann auch erst verifizieren mußt, dauert es bis es freigeschaltet ist.Du bekommst von Paypal 2 kleine Beträge auf dein normales Konto überwiesen und diesn Betrag musst du dann Paypal zurück überweisen,erst dann ist es freigschaltet.Es reicht aber auch erstmal, wenn du dieses Konto über Ebay freischaltest, damit du es angeben kannst beim Verkauf.Formuliere dann in deiner Artikelbeschreibung ,daß du nur normale Überweisung akzeptierst, da dein Paypal Konto noch nicht freigeschaltet ist. Dann müßte es gehen ;-)

0

Du brauchst ein PayPal Konto.

Alle unter 50 Bewertungen müssen PayPal akzeptieren!

paypal haste angeklickt? wenn nicht tu es xD

Was möchtest Du wissen?