Kann nichtmehr richtig groß

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute hat sich schon geklärt hat jezz mal alles durchgehauen... ich gehe aber trotzdem am montag zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh Montag schleunigst zum Arzt! Zwei Wochen ist viel zu lang! Sonst kriegst du einen Darmverschluss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saschi22
30.11.2013, 21:02

Danke mach ich.

0

Ich würde dir empfehlen du gehst am Montag einfach mal in den Supermarkt und holst dir am besten gleich mal 5 4er Packs Mentos oder andere Süßigkeiten. Nur ganz wichtig ist dass die Süßigkeiten eine Phenylalaninquelle enthalten. Ideal ist es wenn auf der Verpackung der Warnhinweis "Kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken" steht. Dann kannst du dir sicher sein dass es rummst. Von den Mentos hauste dir mal mindestens 2-3 Rollen auf einmal hinter, also kauen nicht lutschen. Sollte nicht lange dauern dann kommen erstmal lecker Metahngase und dann alles was raus will aber nicht kann nach.

Wünsche dir ein fröhliches schei****

Lg

PS: Falls du noch Fragen hast, auch bezüglich Mild oder Klobau, kein Problem, frag einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?