kann nichtmehr richtig essen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Schade, dass eine Beziehung, die solange hielt enden musste. :(

Das dir jeder Appetit vergangen ist und dein Magen vor lauter Kummer krampft ist wirklich bedauerlich. Ich habe es selbst erlebt, als ich in Beziehungskrise war und bei einer weiteren emotionalen Gelegenheit. Konnte auch nichts an mich halten, mein empfindlicher Magen hatte auf die negativen Gefühle auch negativ reagiert.

Iss etwas leichtes Suppe oder ähnliches, damit du nicht zu viele Nährstoffe verlierst.

Hört das übergeben nicht auf, such auch deinen Arzt auf. :(

In der Regel sollte es bald aufhören, lass dich nicht unterkriegen, du bist bald über das gröbste hinweg. :),

Liebe Grüße Tea ♥

Teafuchs 02.09.2014, 17:58

Danke für den Stern und dir auch weiterhin alles Gute, dass es nur noch Bergauf geht. :)

Liebe Grüße Tea ♥

0

Hi,

Erstmal tut es mir sehr leid wegen deiner Trennung :( Das du nich mehr richtig essen kannst hängt womöglich damit zusammen das du die Trennung noch nicht richtig verkraftest. Das ist eigentlich normal, kenne diese Situation auch sehr gut da gibt es 2 Arten, die nichts essen, oder die "Frustfresser". Ich gehöre zur 2. Sorte ich habe aus Kummer und Frust immer nur gegessen und manche fühlen sich dann einfach voll sodass sie nichts essen können, dir ist der Appetit vergangen, quasi der "0 Bock" Modus. Versuche trotzdem zu essen, fang mit was leichtem an wie z.B. Suppe damit deinem Körper nicht alles "entzogen" wird ;) Sollte das Mit dem Erbrechen in den nächsten Tagen noch immer so sein, ziehe es in Erwägung den Arzt aufzusuchen! :))

Liebe Grüße und Kopf hoch :)

Ein Hoch auf die Rosinenbrötchen-Industrie!

Aber mal im Ernst: Wir alle waren doch schon mal in so einer Situation. Da wirkt die ganze Welt so grau und trist und als wärst du kein Silber-Fragant mehr. Aber ICH sage dir: Die Zeit heilt alle Wunden. Guck dir Michael Schumacher an. Bei dem ist die Lage viel schlimmer. Sieh es mal auf diese Art: Es hätte auch schlimmer kommen können. Lebe jeden Tag!!!

Was möchtest Du wissen?