Kann nichtmehr einschlafen wegen so einer scheiß zikade

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aber die beissen doch nicht! Trotzdem kann ich gut verstehen, dass Du es eklig findest :-D In der Regel kommen die abends nur ins Zimmer geflogen, wenn man Fenster offen hat und Licht brennt. Aber auch tagsüber suchen die manchmal Schutz. Wahrscheinlicher ist es aber, dass die sich in Blumen im Garten verstecken. Falls das Dign noch im Zimmer ist: Nimm ein breites Glas und versuch es überzustülpen, wenn das Vieh an der Wand sitzt. Mit der anderen Hand schiebst DU zwischen Glas und Wand dann ein dickeres Blatt Papier, so dass dieses dann das Glas abdeckt und Du es von der Wand abheben kannst. Fenster auf, Blatt Papier wegnehmen, Glas ggf. ein wenig schütteln und schon entflieht das Vieh. Unwahrscheinlich, dass es nochmal zurück kommt. :-D Hatte sich wahrscheinlich nur verirrt ^^

Endlich mal was beruhigendes :)

0

Das bild überzeugt mich nicht davon das du dich zu übertrieben aufführst :D is doch nur n insekt (glaub ich), des wird dir schon nix machen und solang du des fenster geschlossen lässt kanns auch nich wieder kommen

spinnen auch

ich panische angst vor dem viech -.-

meine schwester

panische angst vor Spinnen und Wespen

0

die fühlen sich in betten,bzw in matratzen sehr wohl. legen da auch ihre eier,die in der regel nach 2-3 tagen schlüpfen.

gute nacht!

Die Antwort ist so geil, die hat obwohl kein bisschen Wahrheit dransteckt, trotzdem nen Daumen hoch verdient ^^

0

Normalerweise nur im Mittelmeerraum verbreitet, je wärmer, desto lauter. Vermehren werden sie sich wie alle Tiere, aber sobald es wieder kälter wird hast Ruhe vor dem viech ;)

Mach mal so'n Selbsthypnose-Ding

hört sich zwar scheiße an, aber versuchs mal

mir hats geholfen, wenn ich aufgewühlt war, aufgeregt usw. und nich schlafen konnte dadurch

hilft mir immer

wie gesagt, hört sich scheiße an, aber versuchs ^^

MFG HighFisch

Auch mal ne kreative Antwort! :)

DH

0

Nehm statt Teddy insekten spray :D

Was möchtest Du wissen?