Kann nicht zwischen Beschützerinstinkt und Liebe unterscheiden was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denke, dass es bei dir kleine liebesphasen sind. es ist also oft keine große liebe sondern du bewunderst diese mädchen - oft finden wir Mädchen echt toll, die anders sind als andere. Vielleicht solltest Du generell mehr mit Mädchen sprechen (auch ohne Interesse). So wirst Du selbst sicherer mit Ihnen.

Puuuh, Helios, du hast Glück, dass du an mich, den Top-Psychiater auf GuteFrage.net geraten bist! Ich erkenne bei dir ganz klar eine psychosomatische Störung. Dein offensichtlich sehr stark ausgeprägter Instinkt ist keines Falls ungewöhnlich und führt bei immer mehr pubertierenden, jungen Männern dazu, dass SIe vor lauter Stress und durch ihre unglaublich stark ausgeprägte Empathie erzeugten Mitgefühle, keinen anderen Ausweg, als den Tod sehen. Das wäre eine Lösung!

Ich hoffe Ich konnte helfen,

deine Bommeldingen!

Kein Psychiater auf dem Globus würde sich jemals als Top Psychiater(überhaupt als psychiater) ankündigen. Ich finde es einfach nur dreißt von ihnen anderen evtl die chance zu nehmen mir zu helfen weil sie denken das hier bereits die top antwort gefallen ist was nicht stimmt. Ich brauche wirklich hilfe von leuten die mir wirklich helfen wollen und nicht von iwelchen selbsternannten Top Psychiatern

0
@Helios41

Also diese Respektlosigkeit hier auf Gf reicht mir so langsam, glaubst du etwa ein Top-Psychiater wie Ich hat den ganzen Tag Zeit sich mit so Lappalien wie die deine auseinanderzusetzten?! Ich glaube Ich werde meiennPsychiater-Hut an meinen Psychiater-Nagel hängen!

Trotzdem viel Erfolg,

Bommeldingen

PS: Als Ich meine Antwort geschrieben habe, war noch keine andere da... ;)

0

Was möchtest Du wissen?