Kann nicht zur schule erscheinen?

5 Antworten

Einfach anrufen und die Lage schildern. Oder einen Brief aufsetzen mit der Bitte um einen neuen Termin, ggf. noch als Beleg die Buchungsbestätigung von Hotel/Flug beilegen, da steht ja auch der Zeitraum drin.

Einfach kurz anrufen oder einen Brief schreiben, von wann bis wann du genau im Urlaub bist und der Bitte um einen neuen Termin.

Wenn du des schreibens mächtig bist, setz einen Brief auf und sag es denen..so schwer?

Deine Situation erklären ?
Es lässt sich bestimmt ein anderer Termin finden

Entweder willst du auf diese Schule oder du willst es nicht. Wenn dir der Urlaub wichtiger ist, auch gut.

Tickets wurden schon bezahlt :/