Kann nicht zunehmen..Möglcihe Gründe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn die schilddrüsenüberfunktion ausgeschlossen wurde, käme nur noch ein extrem guter stoffwechsel in frage, den man meines erachtens nach nicht loswerden kann oder ein bandwurm. der bandwurm kommt aber nur infrage, wenn das erst seit kurzer zeit so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene192
13.10.2011, 19:15

Auch dir Danke für eine Vernünftige Antwort :) Ich denke es wird die Verbrennung bzw. der Stoffwechsel sein...Kann man den denn verändern?

0

Die Gene, diese kleinen unsichtbaren könnten es sein, bzw. ein schneller Stoffwechsel. Das ist nicht selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das man nur fettiges essen soll stimmt nicht! Das ist nämlich sehr ungesnd, es belastet das Herz. Also nicht nur von McDonalds ernähren.

Ernähre dich ganz normal, versuche 5 Portionen Obst oder Gemüse täglich zu essen. Du kannst auch weiterhin Sport treiben, nur deine Mahlzeiten sollte halt nicht zu klein ausfallen.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine zu hohe Verbrennung. Wenn du durch normales essen nicht zunehmen kannst dann musste Muskeltraining machen. So bin ich von 70 kg auf 86kg gekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene192
13.10.2011, 19:15

Gott segne dich, endlich mal eine vernünftige Antwort :) Gibt es denn Möglichkeiten diese Verbrennung zu minimieren? :)

0

mehr fettiges essen und bloß nix gesundes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
13.10.2011, 18:58

oh man es gibt schlimme Fragen aber deine Antwort kommt für heute in meine Top 10 der schlechtesten.

0

nein du schläfst zu lange ziehst dich zu warm an .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene192
13.10.2011, 19:13

Das ist der größte Rotz den ich je gehört habe :)

0

mach doch ne mc-donalds-anti-diat :D aber warum will man dick werden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene192
13.10.2011, 19:14

Wer redet von Dick werden? :) Will nur mal in gutes Normalgewicht landen

0

Was möchtest Du wissen?