kann nicht zum kuss überwinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du keine beziehung mit ihm willst solltest du ihn nicht küssen. er könnte sich falsche hoffnungen machen.

wasfragstdumich 16.03.2014, 14:49

warum? damit kann er doch auch raus finden ob es nun mehr für ihn ist als Freundschaft.... dass kann man vorher nie sagen!

0

Hatte das gleiche Problem ^^ Mensch macht es euch nicht so schwer es ist was ganz normales ^^ sag ihm, dass du ihn nicht küssen kannst und er es am besten in einem Moment machen soll, wenn es richtig passt oder einfach nur überraschend ^^ und ich kann dir versichern, dass es danach nicht euer einziger Kuss sein wird, den Ihr an dem Tag habt...

DBonhoeffer 16.03.2014, 14:43

:D der Kerl hat gewartet und vielleicht schon über 80 versuche hinter sich

0
wasfragstdumich 16.03.2014, 14:48
@DBonhoeffer

auch wenn er das hat sag es ihm.... ich war auch oft nah dran... und wenn ich dir den Tipp geben kann: warten ist nicht immer besser! lass es zu er gibt dir ein gutes Gefühl also lass es einfach zu.... ^^

0

Was möchtest Du wissen?