kann nicht werfen! Hiiilfe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell dich den Tatsachen. Einfach selbst eingestehen, dass du nicht werfen kannst, und solltest du trotzdem werfen müssen, versuch, so stark wie möglich in einem 45 Grad Winkel zu werfen. Sollten die Anderen lachen, lach einfach mit, über dich selbst und deine Unfähigkeit. Bei mir hat das bisher jedes Mal funktioniert.

Da hast Du keine Chance. Am besten für den Tag eine Entschuldigung schreiben lassen. Ich habe diese Sch.... selbst Jahrelang mit gemacht, bzw. mich aus lachen lassen müssen weil ich den Drecks Ball auch nicht weit werfen konnte.

Sprich doch mal mit deinem Lehrer oder Lehrerin und sag dass du gerne weiter werfen lernen möchtest und ob er/ sie dir Tipps geben kann

Denk dir da steht jemand den du nicht magst. Mit Aggressionen kommt man da immer noch am besten weiter (aber bitte nicht auf echte Menschen zielen...)

übung macht den meister!

Was möchtest Du wissen?