Kann nicht Wasser Lassen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen, wie alt bist Du und bist Du weiblich? Männlich? wie lange hast Du das Problem schon? Wenn Du dann Wasser lösen kannst, kommt es nur Tropfweise? brennt es? Hast Du jeweils starken Drang? Probleme mit Deinem Rücken? Wieviel und was trinkst Du? Hattest Du operationen? Du siehst, es bedarf noch einiges mehr an Infos deinerseits um dir Tipps zu geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
09.11.2016, 08:46

13 männlich und hab das schon des öfteren gehabt :(

0
Kommentar von Hosenwunder123
09.11.2016, 08:51

1. Tropfweise nein dann kommt kein tropfen 2. Nein es brennt nicht 3. ja starken drang habe ich und dann wenn ich es versuche dann nix 4. Hab keine Probleme mit dem Rücken 5. Verschieden und immer viel 6. Nein noch nie

0
Kommentar von Hosenwunder123
12.11.2016, 16:20

Ne mein Blut glaube ich :?

0

Entweder mehr trinken oder wenn gar nichts geht, mal zum Urologen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
09.11.2016, 08:53

Also ich Trinke schon immer Viel und wo ich beim Urologe war hat der gesagt da ist alles in Ordnung!!!

0

Geh bitte zum Arzt, da muss die Ursache gefunden werden! Es kann auch eine Verlegung des Harnleiters sein, was gefährlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hosenwunder123
09.11.2016, 08:52

Also der Arzt hatte das letzte mal wo ich bei ihm war festgestellt das da nix ist oder war!!!

0

Was möchtest Du wissen?