kann nicht urinieren in schwangerschaft warum?

7 Antworten

Ich rate Dir auch ganz dringend, heute noch (besser jetzt) in die Notaufnahme! Vielleicht hast Du einen Harnleiterverschluß!? Die Blase füllt sich ja auch weiterhin und wird größer. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Gute Besserung

vielleicht drück dein baby auf deiner blase, schleunigst zum arzt, am besten gleich ins krankenhaus.

49

in der 10.Woche??

0

das klingt nach ner basenentzündung , zum arzt -antibiotika nehm -alles wieer gut...in der schwangerschaft ist das immunsystem manchmal etwas schwächer daher kommen auch ander infektionen schneller auf...geh zu doc und bis morgen hilft "nieren und blasen tee"

Periode zu spät und brennen beim Urinieren?

Sollte Mittwoch meine Tage bekommen und Hatte dann abends starke Schmerzen und Donnerstag leicht rosa Blut aber nur ein Tropfen und auch schmerzen. Jetzt keine Schmerzen mehr aber muss andauernd auf Toilette mir war eben schlecht und beim Urinieren brennt das.
Und eben auf Toilette kam Blut beim urinieren dazu. Aber ich kann nicht einschätzen ob es meine Periode ist weil es wieder nicht viel war...
Ich habe das Gefühl es stimmt Etwas nicht mit mir :/

...zur Frage

Antidepressiva während der Schwangerschaft?

Hallo ich weiß seid gestern das ich schwanger bin :) Und ich nehme ja Antidepressiva und jetzt wollte ich fragen schadet es meinem baby Ich kann erst mitte der Woche zum Arzt weil da erst ein Termin frei ist soll ich es weiter nehmen oder lieber nicht

...zur Frage

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

...zur Frage

Blut am Klopapier nach dem urinieren

Ich habe seid heute nach dem urinieren ganz hellrotes Blut am Klopapier, aber nicht im Urin, was könnte das sein? Ich sollte jetzt eigentlich demnächst meine Periode bekommen. Ich habe auch richtig starke Unterleib/Bauch schmerzen.

...zur Frage

Bin ich Schwanger oder nur Verstoofung?

Hallo,

ich hatte von 1 Woche Sex nur mit Kondom nehme keine Pille und daher kommt meine Regel auch immer unregelmäßig. Jetzt hatte ich gestern extreme Unterleibsschmerzen und Durchfall. Schlecht war mir bis jetzt noch nie.. Ich habe ein Ziehen im unteren Bauch und schmerzen beim urinieren. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Frage zu Aktien. Warum fallen die Kurse morgens immer und steigen zum Nachmittag?

Wodran liegt das? Nur interessehalber. Verkaufen morgens zu viele oder wodran könnte das liegen? Danke im vorraus. Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?