kann nicht urinieren in schwangerschaft warum?

7 Antworten

Ich rate Dir auch ganz dringend, heute noch (besser jetzt) in die Notaufnahme! Vielleicht hast Du einen Harnleiterverschluß!? Die Blase füllt sich ja auch weiterhin und wird größer. Nimm das bitte nicht auf die leichte Schulter. Gute Besserung

vielleicht drück dein baby auf deiner blase, schleunigst zum arzt, am besten gleich ins krankenhaus.

in der 10.Woche??

0

das klingt nach ner basenentzündung , zum arzt -antibiotika nehm -alles wieer gut...in der schwangerschaft ist das immunsystem manchmal etwas schwächer daher kommen auch ander infektionen schneller auf...geh zu doc und bis morgen hilft "nieren und blasen tee"

Unterleibsschmerzen keine Periode jedoch nicht schwanger?

Hey! Meine Periode ist seid einer Woche überfällig doch ich habe trotzdem immer wiederkehrende, kurze Krämpfe im Unterleib... es ist die gleiche Art wie die Krämpfe wenn ich meine Tage habe. Ich habe immer wieder das Gefühl dass etwas kommt jedoch ist es immer nur eine weiße Flüssigkeit! Ich habe seid einem Jahr ein Freund bin aber noch Jungfrau weshalb ich eigentlich nicht denke dass ich schwanger bin. Ist es einfach eine Unregelmäßigkeit der Periode (Bin 15 Jahre) oder bin ich tatsächlich schwanger?! Eine Schwangerschaft kann ja nicht nur aufgrund von GV entstehen oder ? Vielen Dank für eure Hilfe...

...zur Frage

Antidepressiva während der Schwangerschaft?

Hallo ich weiß seid gestern das ich schwanger bin :) Und ich nehme ja Antidepressiva und jetzt wollte ich fragen schadet es meinem baby Ich kann erst mitte der Woche zum Arzt weil da erst ein Termin frei ist soll ich es weiter nehmen oder lieber nicht

...zur Frage

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

...zur Frage

Blut am Klopapier nach dem urinieren

Ich habe seid heute nach dem urinieren ganz hellrotes Blut am Klopapier, aber nicht im Urin, was könnte das sein? Ich sollte jetzt eigentlich demnächst meine Periode bekommen. Ich habe auch richtig starke Unterleib/Bauch schmerzen.

...zur Frage

Bin ich Schwanger oder nur Verstoofung?

Hallo,

ich hatte von 1 Woche Sex nur mit Kondom nehme keine Pille und daher kommt meine Regel auch immer unregelmäßig. Jetzt hatte ich gestern extreme Unterleibsschmerzen und Durchfall. Schlecht war mir bis jetzt noch nie.. Ich habe ein Ziehen im unteren Bauch und schmerzen beim urinieren. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?