kann nicht über paypal bezahlen?

4 Antworten

Paypal ist kein Kinderspiel!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn DU mit 15J versuchst, Paypal zu benutzen, dann ist das:

• Datenfälschung
  • Vertragsbruch
  • AGB-Verstoß
  • unberechtigte Geschäfte
  • widerrechtlicher Account

Glaubst du, die Regeln sind zum Spaß? !

Paypal ist wie eine Bank! Eine Bank zu belügen und zu hintergehen da folgen erhebliche Konsequenzen: Z.B. Sperrung von Account + Guthaben.

Es ist wahr, du kannst nicht über PayPal bezahlen, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Du musst 18 Jahre alt sein um PayPal nutzen zu dürfen.

Die haben vielleicht herausgefunden, dass du noch nicht volljährig bist?

Angebliche SMS von Paypal mit Bestätigungscode..?

Hallo liebe Community,

ich habe vorhin eine SMS angeblich von Paypal (dabei habe ich Paypal nicht mal im Handy eingespeichert) bekommen. Die Nachricht lautet

PayPal: Ihr Bestatigungscode lautet (xxxxxx). Ihr Code lauft in 5 Minuten ab. Bitte antworten Sie nicht auf diese SMS.

Tatsächlich mit zwei Rechtschreibfehlern (Bestatigungscode und lauft). Ich habe sofort meine E-Mails und mein Bankkonto abgerufen, aber da steht (zum Glück) nirgends etwas von einer Zahlung. - Ich habe natürlich auch in letzter Zeit nichts mit PayPal bezahlt.

Weiß jemand, was es damit auf sich haben könnte? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Ich mache mir Sorgen, dass sich da doch jemand Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben könnte.

Vielen Dank :)

...zur Frage

paypal spackt rum?

kann mal wieder nicht mit paypal zahlen

gestern ging es zwar auch eher schleppend aber es ging nach ein paar versuchen

jz kommt nur noch: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen

Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

jmd ne idee oder liegt es einfach mal wieder an paypal

...zur Frage

Fehlerbehebung: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode?

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Trotz Guthaben bei Paypal, Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen?

Hallo unzwar möchte ich auf einer Seite Geld aufladen mit PayPal das hat gestern noch geklappt aber wenn ich das jetzt probiere steht da immer Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Obwohl ich das Geld habe sogar 20€ mehr ich habe vorsucht woanders geld aufzuladen ging auchnicht. Mehrere Browser probiert auch.

...zur Frage

Kann mit PayPal nicht zahlen es kommt immerLeider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine ?

...zur Frage

Instant-Gaming bezahlen mit PayPal funktioniert nicht?

Wie soll ich denn das Geld senden, wenn ich zum Händler zurück geschickt werde!? Das ist nicht möglich. Ich möchte mir Need For Speed Payback für 44.30€ kaufen. Ich klicke auf "Kaufen sichere Abwicklung" -> Zahlungsart PayPal -> Zahlen 44.30€ durch Paypal -> Ich logge mich ein... Es lädt und anschließend kommt nur: Leider können wir Ihren Einkauf zurzeit nicht abschließen Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Es ist lächerlich. Ja mein Konto ist mit ausreichend Geld belegt! Ausserdem habe ich Bankkonte und alles andere bestätigt, passwort geändert... Was soll ich denn noch machen? Es hat sonst immer funktioniert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?