Kann nicht über meine Gefühle sprechen/nehme alles so nah ans herz...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es nochjemanden auf der Welt dem es so geht und wie kann ich mich bessern?

Nein, es gibt niemanden auf der Welt dem es so schlecht geht wie dir...

Anstatt dich in deiner Traurigkeit zu vergraben solltest du die Energien dafür nutzen dir zu überlegen wie du einen positiveren Zustand herstellen kannst.

Oh ja ich bin genauso,aber glaub mir du bist da nicht allein :-) Ich hab viele Persönlichkeitstest gemacht und die bestätigen es auch immer wieder.Wir gehören eben zu den sensiblen Menschen,da kann man sich eigentlich nicht wirklich bessern,man kann nur hoffen,dass man jemanden findet,dem man sich anvertrauen kann.Und zur Sache mit dem zum Herzen nehmen,habe ich leider noch kein Geheimrezept gefunden,aber man sagt mir immer,ich solle mir nicht alles so zu Herzen nehmen und mich bisschen mehr verschließen gegenüber Personen,die mir eventuell schaden könnten.

Ostsee1982 05.03.2014, 13:33

Langsam muss man sich fragen wofür es noch Fachärzte und Spezialisten gibt die eine 10-jährige Ausbildung machen wenn es doch über Dr. Google alles so einfach zu diagnostizieren ist.

da kann man sich eigentlich nicht wirklich bessern,

ja, vorallem dann nicht wenn man es nicht möchte und die Verantwortung auf andere abschiebt

0

Hi, so war ich auch lange Zeit, fang an deine Erlebnisse, Gefühle, Probleme aufzuschreiben, alles was du nicht ansprechen kannst! Wenn es geschrieben ist, hast du zwar das Gefühl immer noch aber Unterhaltungen werden für dich einfacher, den wenn du so bist, bietest du eine riesig große Angriffsfläche!

Was möchtest Du wissen?